Kennzeichenhalter mal anders

  • Gibt's auch ein Video dazu... Klick


    Die Blinker gehn mal garnicht... sieht kein Schwein!
    Auch die Kennzeichenbeleuchtung schaut :kacke: aus.... am Balkan schaut jedes Bike so aus :teuflisch:

  • Optisch ist es nur mit den winzigen US Kennzeichen ein Highlight.
    Selbst mit den kleinsten der europäischen Kuchenbleche schauts bestimmt :kacke: aus.


    Die Blinker gefallen mir auch nicht, da hätte ich schon schönere Lösungen gesehen.


    Aber gegen beides hat bestimmt die :polizei: etwas.
    Das Kennzeichen wäre für den netten Herren, der nur das Beste von einem will (Geld), nur schwer erkennbar, wenn
    er hinter dem Möpi steht. Daher nicht erlaubt.

  • ..... aber das Heck is ja mal gar nicht verkehrt, oder? Kennzeichenleuchte schwarz lackiert und das Kennzeichen ähnlich montieren dann sieht das doch gar nicht übel aus. Die Haltebleche für die Blinker ebenfalls schwarz und andere Blinker ran dann kommt das denke ich mal gar nicht mal so schlecht rüber....


    Ich denke dass ich da mal was basteln muss :-)

  • - vorgeschrieben, nach StVZO ab EZ 1.1.62
    - Anzahl: 4Fahrtrichtungsanzeiger (Blinker)
    - Kennzeichnung vorn: 1, 1a, 1b, 11
    - Kennzeichnung hinten: 2a, 2b, 12
    - in der Breite (min.):
    nach EG vorn 240mm, hinten 180 mm nach StVZO vorn 340 mm, hinten 240 mm Blinkleuchten an den Lenkerenden (”Ochsenaugen”) zueinander 560 mm
    - in der Höhe: 350 - 1200 mm
    - Einschaltkontrolle nach EG vorgeschrieben, optisch oder akustisch oder beides, nach StVZO zulässig
    - “Ochsenaugen” bei EZ ab 1.1.87 nur i.V.m. zusätzlichen hinteren Blinkern zulässig


    Blinker sollten legal sein.


    Kennzeichen daf max 15° haben in die Richtung.


  • mann das klingt ja voll nach vorschrift viel zu spießig wer hält sich den daran ???


    wohl die mit einem schlechten gewissen. alles was verboten ist ... :teuflisch:

    und los gehts... :winke: