Crosshelm für 390 Duke geeignet ?

  • Hallo Leute !


    Ich möchte mir im Sommer eine 390er Duke holen.


    Hab auch schon fast die komplette Ausrüstung , fehlt nur noch der passender Helm.


    Momentan gefällt mir dieser Cross Helm am besten, was denkt ihr? Passt ein Crosshelm eigentlich optisch zur 125-390er Duke?

  • Alles eine Frage des eigenen Geschmackes!
    Bei dem "Pseudo-Crosshelm" mit Schirm bekommste von den Geschwindigkeiten her bei der 390er zumindest noch keine Probleme.


    Gruß
    Jan


  • Momentan gefällt mir dieser Cross Helm am besten, was denkt ihr? Passt ein Crosshelm eigentlich optisch zur 125-390er Duke?


    Optisch natürlich. Der Schirm stört etwas bei höheren Geschwindigkeiten. Viel wichtiger ist aber, dass Dir der Helm gut passt, Optik ist da erstmal sekundär.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Momentan gefällt mir dieser Cross Helm am besten, was denkt ihr? Passt ein Crosshelm eigentlich optisch zur 125-390er Duke?


    Yes


    willkommen im crazy :Kürbis: Forum :winke:
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Okay danke für die vielen und schnellen antworten, hab mir den jetzt mal in 3 verschiedenen Grössen bestellt und muss dann halt mal testen ob der mit meinem Schädel harmoniert.


    Zuerst hatte ich mir den Suomy KTM Apex (Integral) bestellt der hat jedoch zu stark an der Stirn und am Hinterkopf gedrückt und eine Nummer grösser war er dann schon wieder zu gross.


    schönes Forum hier , Thx!