Reparaturanleitung Duke 2?

  • Hi alle zusammen. Habe erst seit kurzem eine Duke 2 und wollte wissen ob es eine Reparaturanleitung für die Duke 2gibt? Falls ja wo kriege ich sie her? Habe mir jetzt ein Kettenkit mit einer XW Kette bestellt und wollte das selber auswechseln. Bräuchte zur sicherheit dieses Buch.
    Danke für eure Antworten

  • :guckst du hier: Downloadbereich


    Da wirst du bestimmt fündig


    Spocki

  • :willkommen: auch von mir.
    im download bereich wirst du aber nur den motor finden.
    für den rest gibt es soweit ich weis nix.
    aber der wechsel ist ganz leicht. wie du das rad raus bekommst steht in der anleitung von der duke und das ritzel vorne bekommst 60 Nm drehmoment, sofern du eine schrauben hast schau drauf was da steht, eine schraube mit 8.8 wird getauscht gegen eine 10.8 .

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • danke euch allen :perfekt: