hallo leute,
da ich mit der suchfunktion nicht auf das gewünscht thema stoße frag ich mal so von der seite:
sind die orginal sturzpads belastbar zum aufbocken mit dem motorradständer??
sg PhA
hallo leute,
da ich mit der suchfunktion nicht auf das gewünscht thema stoße frag ich mal so von der seite:
sind die orginal sturzpads belastbar zum aufbocken mit dem motorradständer??
sg PhA
wenn du jetzt mal TIEF in dich gehst und darüber nachdenkst, dann kannst du dir die Antwort selbst geben.
NATÜRLICH werden sie das aushalten, die sind dazu da, einen Sturz zu überleben, und nicht in 1000 Einzelteile zu zerbrechen
Nurkann ich mir nicht vorstellen, dass das geht, weil dein Hubständer abrutschen wird, und dann liegt dein Mopperl auf der Nase
NATÜRLICH werden sie das aushalten, die sind dazu da, einen Sturz zu überleben,
Tun sie aber ned!
und nicht in 1000 Einzelteile zu zerbrechen
Das dafür tun sie schon! ![]()
ich kenne nur abgeschliffe, aber keine zerbröselten ![]()
...müsste man wohl unterscheiden, ob man von den neuen oder der alten Sturzpads spricht!
Also die neuen sind schon ziemlich armselig! Da würde ich auch nicht mit dem Montageständer drauf gehen!
Mit "neu" meine ich die, die ab Mitte 2012 erhältlich waren...diese schwarzen Plastikteile ohne KTM Logo!
Die alten waren ja recht massiv wie ich finde...
Nurkann ich mir nicht vorstellen, dass das geht, weil dein Hubständer abrutschen wird, und dann liegt dein Mopperl auf der Nase
angenommen sie würden es halten warum sollte der hubständer abrutschen???
die pads sind ja zylindrisch und nicht nach außenhin konisch
tja, entschuldigung, ich sprach natürlich von den ALTEN, die neuen kenne ich gar noch nicht
die Sturpads sind RUND, und dein Hubständer ist gerade, irgendwann mal wird dir das Mopperl nach vorne wegrutschen
deshalb siehts für hinten am besten http://www.ebay.de/itm/Montagestander-hinten-Gabelaufnahme-Breitenverstellung-/160902140917#ht_1134wt_1399 oder so ähnlich, aus.
Wenn's dazu dient das Hinterrad auszubauen wäre es sowieso sinnlos ![]()
die pads sind ja zylindrisch und nicht nach außenhin konisch
...sind wohl die alten.
Ja sind zylindrisch und relativ glatt! Wenn Dein Montageständer nun ein plane Aufnahme hat, dann
kann der Bock schon runter rutschen! Kommt halt auf den Ständer an, würde ich sagen!
@ WOJE
des woa jetzt SUPER ![]()
hast als einziger wirklich MITGEDACHT ![]()
...hm, gibt wohl mehr als einen Grund um das Hinterrad aufbocken zu wollen
Wenn's dazu dient das Hinterrad auszubauen wäre es sowieso sinnlos
![]()
Ich würds halt mal teste, dann weisst es gleich ![]()
Warum nimmst keine Prismabuchsen?!? 10€ bei Louis...
Warum nimmst keine Prismabuchsen?!? 10€ bei Louis...
jepp hab ich mittlerweile auch vor ![]()