Da bin ich dabei :)

  • Halli Hallo,


    hab heute meine 950er angemeldet und abgeholt.Bei Saukalten minus 5 Grad.Rambo kennt ja bekanntlich keinen Schmerz und fährt natürlich auch mit Sommerkleidung. :grins:
    Sie kam nämlich schon letzte Woche an.


    70km hab ich schon,beim nächsten Tag mit plus Graden gehts weiter. :teuflisch:


    Ach ja: Erster mit 2006er Modell im Forum + jüngster SM 950er Fahrer Deutschlands :daumen hoch:


    Ein glücklichen Gruß aus NRW :amen:



  • läufst bestimmt ab jetzt mit einem dauergrinsen rum.... :grins:



    gratuliere..... :alter schwede:


    wünsch dir viel spass mit deiner neuen...... :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Supermotard
    ... jüngster SM 950er Fahrer Deutschlands ...



    wie alt isser den :?:

  • Zitat

    Original von mario
    habs schon gefunden : 1983 geboren


    Rrrichtig. 22 Jahre alt und schon so hoch verschuldet... :weinen:


    Aber dafür Über :kürbis: :konkret krass:

  • Drosseln??? habe n kumpel der ist jetzt 19 1/2 und fährt ne Kawa 10er offen. Also daran solls mal nicht liegen. :stop polizei:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • ja aber nicht legal,dann ist es aber nicht seine eigene Maschine sondern aufen Vater angemeldet oder so.Ein ZX-10 R kriegt er gar nicht von der Versicherung auf seinen Namen genehmigt,weil die nicht auf 34 PS Drosselbar ist und vor dem 20 Lebensjahr muss man ja begrenzt fahren.

  • na dann herzlichen Glückwunsch aus Bonn :perfekt:
    was ist denn an der 06er anders ???? die Spiegel sind rund das sieht man auf den Fotos ja... und der Rest ???



    evtl. trifft man sich ja mal in der Eifel..... Cafe Fahrtwind oder so..... die 950SM Fahrer sind ja eher eine seltene Spezies. "zum Glück"

    Einmal editiert, zuletzt von 950SM ()

  • das mit den spiegel ist mir jetzt gerade erst aufgefallen. die sehen ja aus wie elefantenohren. fuck dann kann ich ja mal gleich auf die suche gehen.

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Hmmm...mir auch gerade.Das kann niemals richtig sein...hab leider noch kein Bild bei Google vom 2006er Modell gefunden um zu vergleichen.
    Ich werde Sommer morgen mal schreiben,vielleicht hat ja nur der Lehrling ausversehen die Adventure Spiegel montiert.


    Allerdings die Super Enduro kriegt die Dinger auch,vielleicht ist das 2006 so...


    Ansonsten ist mir aufgefallen,das ich beim Bremsen nicht mehr hoch auf den Tank rutschte wie beim Vorführer letztes Jahr...
    Ist etwa die Sitzbank in der Mitte erhöht? Das müssen wir unbedingt bei nem Treffen vergleichen.


    Weiteres ist mir noch nicht aufgefallen...


    Gruß Ben

    Einmal editiert, zuletzt von Supermotard ()

  • Zwischen dem 2005er und 2006er gibt es keine Unterschiede.
    Nur das die 2005er in einer sehr geringen Stückzahl produziert wurden.
    Die Spiegel sind vermutlich ein Fehler vom Werk oder Händler?
    Da sollte noch einmal nachgeschult werden, bei den Profis! :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R