Wicked Chilli Motorradhalterung an der 990 SMR

  • Kennt dass Ding einer von euch ? oder hat dass sogar einer im Einsatz .


    http://www.amazon.de/Wicked-Chili-Fahrradhalterung-Motorradhalterung-Germany/dp/B00BD35XCS/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1365692206&sr=1-1-catcorr&keywords=Wicked+Chili+Bike+Mount+Fahrradhalterung+%2F+Motorradhalterung+f%C3%BCr+Note+2+%2F+Note+II+%2F+N7100+%28Made+in+Germany%2C+24947%2F0%29



    Gibts da Probleme mit dem Halt dass das ganze mal weggefetzt wird vom Wind oder so ? kann mir da einer weiterhelfen ?


    Wäre nett wenn ihr Erfahrungen mir geben könntet .


    Schaut erstmal richtig stabil aus und past super ran . Ich will nur mein Handy nicht im nächsten Straßengraben liegen sehen . :nein: :nein: :nein:

  • Moin Moin,


    ich würde dir von dieser "Marke" abraten wollen. Ich habe bei denen mal einen USB-Akku über Amazon gekauft, desssen Qualität absolut zu wünschen übrig ließ.. Bei dem Preis kann man jedoch auch nichts anderes erwarten. Eine Motorradhalterung zu diesem Preis kann gar nichts taugen und sieht auf dem Bild schon total windig aus! Ich würde sagen, dass die nach einer schweren oder dauerhaften Erschütterung bereits brechen wird, zumal das Teil aus Plastik gefertigt ist.. :sehe sterne:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • Also ich hab sie ja schon da kostet ja nicht all zu viel. Also aussehen tut sie wirklich richtig stabil und die hält top am lenker, dass ist gut aber eben mach ich mir sorgen wegen dem Wind.

  • Die hatte ich an der alten Einzylinder-SuMo. Dort hat sie den Vibrationen nicht standgehalten und ist zunächst eingerissen, später dann (zum Glück im Stand beim Einspannen des Navis) abgebrochen.
    .

  • Schau mal nach HR = Herbert Richter Halterungen, z.B. hier:


    http://www.pdamax.de/Herbert-Richter.__HR.w.html


    da gibts alle was das Herz begehrt. :grins:
    Mit Kugel oder starr etc.



    hatte ich ein Jahr lang für mein Galaxy an meiner SMR, no Problem. :peace:


    Einzig, wenn Du die Halterung in der Mitte des Lenkers befestigen willst haut das ohne Bastelei nicht hin, da ja unser Lenker in dieser Halbschale befestigt ist und dadurch die Schelle der Halterung nicht passt.

  • weiss jetzt nicht, ob die auch was fuers note 2 machen, aber vielleicht hilft's trotzdem:


    ich hab mir fuer laengere touren ne (iphone-) halterung mit ladekabel bei UltimateAddons geholt und kann die sehr empfehlen.
    damit die sache auch gut bedienbar ist (z.b. wegdruecken von "willkommen in {hier land einsetzen}, anrufe kosten nur..."-sms), hab ich mir noch nen stylus pen geholt und den an nem "erinner mich" angebracht.


    hat mir bisher gute dienste geleistet und wurde auch auf ner groesseren tour getestet (insel - alpen - insel).
    es ist auch relativ robust, allerdings musste ich die klarsicht-folie nochmals mit rapidfix (gehoert in jeden guten tankrucksack) nachkleben, nachdem ich aus versehen was auf das leere gehaeuse hab fallen lassen und dadurch die verklebung an einer ecke nachgab.

    "Leider konnten wir deinen Wohnort nicht finden, ..." :lautlach: