Meine Kathi :-)

  • Sooo hier auchnochma...
    Also heut meine ersten ! rund 80 km runtergerissen nachdem ich mein kennzeichen provisorisch mit doppelseitigem Klebeband und kabel binder ran gemacht hab und alle möglichen schrauben mit schraubenSicherung gesichert hab und die kabel beim soziasitzschloss ordentlich verlegt hab usw usw hab ;-)

    So zum schalten...
    Am anfang sehr hackelig hab den Leerlauf so gut wie gar nich reinbekomm :-( dachte dann die kupplung trennt nich komplett weil ich den hebel ziemlich weit ran gestellt hatte wegen kleene hände... dann bissl zurück gestellt und entweder lags wirklich daran oder es hat sich alles bissl eingefahren...
    Jedenfalls kommt meine kupplung seeeehr spät erst kurz vorm ganz rauslassen .. kriegt man das eingestellt bei der hydraulischen ? 
    Ansonsten keine leerLäufe zwischen den oberen gängen :-) alles top ;-)


    -Die bremse is geil im gegensatz zur normalen!
    -Der sitz ist 1000 mal besser ! Hangoff geht super , und keinerlei ermüdung im Gesäßbereich nach 2 h fahrt :-)
    -Fußrastenposition is auch viel besser als bei der standard :-)
    Bin mega happy
    Nur mein katzenauge hats schon abvibriert ;-) hat keine 10 min gedauert ;-)




    mfG Thomas


    mfG Thomas


  • Also heut meine ersten ! rund 80 km runtergerissen ... und keinerlei ermüdung im Gesäßbereich nach 2 h fahrt :-)


    Ich glaube, dass Du den Motor etwas höher drehen darfst, dann kommst Du auch über einen Schnitt von 40 km/h hinaus. :grins:


    Weiterhin viel Spaß mit der Duke R.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Achsooo und nochwas für was sindn die Losen Stecker im "Kofferaum"? der kleine Weiße ?? derGroße Weiße ?? und der Gaaanz große in dem Gummipenürpel.. ??


    und Für was hängt da an der Einspritzung (bei mir rechts) der Große Schwarze Stecker leer rum ? siehe Bild..


    (übrigens is das kein Kabelbaum sondern Reingeworfene willkürlich abgelängte Drähte ... mei mei is das schlimm :-( )

  • sei doch froh wenn der schleifpunkt so weit vorne is. wenn du die kiste bissel gewohnt bist "tippst" den hebel nurnoch mit 2 finger an

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Naja is zuuu weit "vorne" beim Zügigen anfahren kann man sich schlechter festhalten wenn die hand ganz geöffnet ist .. :-(

  • Hallo Der-gep,


    nach nun 2300 km läßt sich bei mir der Leerlauf wie Butter einlegen , egal ob vom ersten oder zweiten Gang aus. Mußt den Motor halt a bisserl einfahren. Dann getz scho. Ich wünsch dir allzeit Gute Fahrt mit deiner Kati und immer ein Stückchen Asphalt unter den Rädern. :Daumen hoch: :Daumen hoch: Den Tropfen am Kühlerverschluß würd ich mal beobachten, vielleicht ist der Deckel auch nicht richtig aufgeschraubt. Die Zwischengänge tauchen bei mir auch nur auf wenn ich nachläßig schalte. Besonders beim Überholvorgang äußerst peinlich.


    Gruß Dagobert Duke

    Gruß Dagobert Duke

  • Hey Dagobert ...
    Glaubst du wirklich das ich wenn ich gefühlte 100 schrauben gelöst und mit schraubensicherung versehen hab das ich da nich auch den deckel offen hatte die dichtung kontrolliert und wieder ordentlich drauf geschraubt hab ;-) ?
    TÜRLICH HAB ICH DAS :p



    mfG Thomas

  • Hey der-Gep


    glaubst du nicht, um bei deinen Worten zu bleiben, dass der Dagobert, dir nur helfen wollte ????


    bei solchen Antworten, wird dir keiner mehr weiterhelfen wollen......

  • Hey Duckiiii auf die Smileys Achten !!! da war doch extra einer !!! und natürlich weiß ich das er mir nur Helfen Wollte aber habs ja weiter oben extra geschrieben das ich eigentlich alles was hier an Fehlern/Mängeln beschrieben wurde Kontolliert , verbessert , von vornherein ausgemerzt hab ;-)


    Also noch mal hochoffiziell :
    @ Dagobert Duke dies war nicht bös, abwertend oder sonstwie negativ gemeint ! aber denke du wirsts schon verstanden und nich missverstanden haben ;-)
    MFG der Gep

  • Zitat

    Achsooo und nochwas für was sindn die Losen Stecker im "Kofferaum"? der kleine Weiße ?? derGroße Weiße ?? und der Gaaanz große in dem Gummipenürpel.. ??


    und Für was hängt da an der Einspritzung (bei mir rechts) der Große Schwarze Stecker leer rum ? siehe Bild..


    (übrigens is das kein Kabelbaum sondern Reingeworfene willkürlich abgelängte Drähte ... mei mei is das schlimm :-( )


    Ja kann mir wer nochwas zu dem lose hängenden stecker da sagen ? :confused:


    mfG Thomas

  • mach doch mal ein Bildchen, dann kann dir vielleicht jemand was dazu sagen


    einer st sicher für das "Mapping-Aufspielen" und "Fehlersuche" gedacht


    der andere wahrschelich für die Alarmanlage


    den Dritten...... keine Ahnung


    mach BILDCHEN, please

  • Von dem an der einspritzung hab ich doch ein Bild gemacht ... einfach mal bissl hochscrollen ;-) und von denen im heck naja kann hier mit tapatalk leider keine Bilder hochladen :-(


    mfG Thomas

  • Sooo gestern und heut noch bissl verfeinert die Kathi :-)


    - Federbein Neopren schützer
    - fast Orange Kabelbinder (! übrigens der eingekreiste Kabelbinder ist Zusätzlich ! da sonst die Bremsleitung aufm Lack vom Seitendeckel schleift und da die Farbe flöten gehen würde ;-) )
    - Kennzeichenhalter ( ein mist ding :motzki: )
    - Kabel im Heck ordentlich verlegt
    - nochmal alle Schrauben nachgezogen ;-)


    Endlich schaut das mit dem Heck nach nem Mopped aus und nich wien ATV ;-)

  • Zitat

    Servus Fahre eine Duke 3 Bj 09 bin 168groß 79kg schwer und hab keine probleme :peace: :wheelie: Gruß Dicker


    Hihi dann sitz deine bestimmt 20 mm mehr in den federn als meine ;-)


    mfG Thomas

  • Sooo heut hab ich mal das Mistregenwetter genutzt und die Fußrasten angebaut und das Drecks Fett von der Kette gewaschen und scheen geputz habsch se auch gleich noch :-)
    hoffe ja mal morgen kommt das wetter wie bestellt und ich kann noch ne runde Fahren :-) weil morgen abend gehts wieder los auf Montage :-(