Blinkindikator SD ab 2007

• Morgen,
    mal ne Frage in die Runde. Sollte der Blinkindikator bei ner SD ab 2007 (beim Blinken) dauerleuchten oder auch blinken?
    Meiner macht zumindest jetzt nach dem LED Umbau (mit Relais) auf Dauerfeuer - eigentlich egal, aber würds gern wissen :grins:

Danke Leute.
    Gruß, Sascha

• Mist, jetzt wo ich weiss, dass das so nicht normal ist, störts mich schon ein wenig. :ja:

Elektronik ist jetzt nicht so mein Spezialgebiet :nein: - hat da jemand ne idee dazu?
    Kann das vielleich an nen "falschen" Louis Relais liegen?

Zur Info, hab nur original relais raus, louis relais rein und die leds verkabelt - und die blinken wie sie sollen.

Also, sorry für meine elektronische naivität und Danke für eure Tips :knie nieder:

• ...hast vermutlich an den Blinker die Kabel vertauscht!
    Check das mal! ...mit LED-Blinkerrelais gibts eigentlich keine Probleme!

Bade :ja:

• wurde nicht schon häufiger berichtet von Kontrolllampen Dauerlicht nach verbauen von LED-Blinkern ?
    Wenn ich mich recht erinnere lag es auch häufig an einem "falschen" Blink-Relais.
    Mal die Suchfunktion bemühen...

ich hab beim Umbau auf LED-Blinker dies Relais genommen und damit keine Probleme, und ist Plug 'n Play

Blink Relais für LED-Blinker

• Jetzt hab ich das Louis Relais gegen ein ordentliches getauscht und die Kontrolleuchte tut wieder was sie soll. :Daumen hoch:
    Also besser Finger weg vom Louis Relais.

Grüße

• Diese aussage ist leide falsch!
    Du hast leider das falsche gekauft!
    Wie gesagt, ich hab das rote louis relais und alles funktioniert einwandfrei!
    Mann muss nur das richtige kaufen ;)
    Mfg :peace:

KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

• ... Ja ist schon gut :knie nieder: dann war es eben das falsche, bin aber sicher, dass genügend andere Leute auch auf dieses Relais greifen. Also ich revidiere meine Aussage und formuliere um: Finger weg von diesem Louis Relais.
    ...das rote wollt ich nicht, denn ich wollte nicht unnötig herumfummeln. Gibt ja genügend mit den passenden Stecker.

Peace :lol:

• Hallo zusammen,

Ich habe aktuell genau das gleiche Thema.
    Habe 4x Led-Blinker mit je 1,5W verbaut. Habe inzwischen zwei verschieden lastunabhängige Relais mit 1-100W ausprobiert, aber die sch... Leuchte im Cockpit brennt dauerhaft und blinkt nicht. Die Blinker selbst funktionieren einwandfrei und blinken in der richtigen Frequenz.

Würde jetzt zusätzlich an den vorderen Blinkern jeweils einen Widerstand verbauen. Aber funktioniert das?
    Oder muss ich an allen vier Blinkern Widerstände anbringen?
    Hat das vielleicht schonmal jemand ausprobiert?

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Danke im Voraus!

Gruss Daniel

• Ich habe gestern die Mini/Micro-LED Blinker von MS Biketec inkl. deren lastunabhängigen Relais an meiner SD 2012 verbaut und funktioniert tadellos. Das Lämpchen blinkt so wie es soll.

• Hallo zusammen,

habe heute an die vorderen Blinker jeweils einen 10 Ohm Widerstand angeklemmt und siehe da...alles funktioniert wie es soll. Blinker, Kontrollleuchte und die Blinkfrequenz....alles perfekt.
    Natürlich hatte ich schon zuvor ja ein lastunabhängiges Relais eingebaut.
    Die geringe Wattzahl der Blinker war wohl für die Kontrollleuchte zu wenig um zu schalten.

Wunderbar....jetzt kanns zum Tüv gehen! ;)

Gruss Daniel