RC8 Schwingenmaße und Federbein

  • Hallo Leute,


    bin Nue hier und habe mich natürlich schon vorgestellt.


    Für mein Projekt benötige ich ein paar Informationen. Habe die SuFu schon benutzt und komme iregndwie nur auf Problemfälle aber keine Infos, die ich benötige evtl habe ich aber nur die falschen Begriffe eingegeben!


    Ist die Schwinge in der RC8 am Motor befestigt oder im Rahmen. Bei der LC8 kann man es sehr gut auf Bildern erkennen.


    Bei der RC8 eher nicht. Welches Einbaumaß (im Rahmen/Motor) hat diese Schwinge und wie lang ist die Schwinge (Achse-Achse)?


    Kann es sein, dass das Federbein ohne Umlenkung an der Schwinge befestigt ist (Direktfederung)?


    Danke schon mal für Eure freundliche Unterstützung.


    Gruß Andre

  • Die Schwinge ist am Rahmen und Motor befestigt. Die Achse durchläuft Rahmen - Schwinge - Motor.


    Das Federbein hat eine Umlenkung.


    Zu den Maßen kann ich leider nichts sagen.

  • Achtung Offtopic :-)


    Michi: welche Unterbrechungszeiten hast Du beim Quickshifter eingestellt?
    Ich habe meinen QS gerade montiert, konnte aber noch keine Probefahrt machen....

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Nicht gangselektiv, 50ms, Zündung.


    Ist ne feine Sache und macht unheimlich Laune :grins:


    Mfg
    Michi


    Ich werde mal Zündung+Einspritzung versuchen.
    Mal sehen, wie das funktioniert.
    Was ist deine Mindestdrehzahl?

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Ich hab ja nur den PC5 ohne Autotune.
    Ich hab den an die Stelle gelegt, wo sonst das Werkzeug ist.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!