Gebrauchtkauf Duke 2001 Anfängerfragen...

  • Hallo zusammen!


    Ich fahre seit einer Weile nebenher zu nem großen "Sport-Tourer" noch ne kleine 650er SuperMoto. Irgendwie finde ich das Design der Duke klasse - vor allem das der alten Baureihe... und würde meine ev. zugunsten einer Duke weggeben...


    Wie sieht das denn aus mit einer 96er - muss man da aus irgendwelchen Gründen eher abraten?


    Was mir ständig auffällt ist, dass die ganzen Dukes meist über dem Schwacke Wert gehandet werden... ärgerlich für einen Käufer :arsch:


    Ich möchte nicht viel mehr als 3000 Euro ausgeben... bin für Angebote (am betsen gleich per Mail) natürlich immer offen.


    Jetzt würde ich mich freuen, wenn es Infos hagelt :perfekt:



    Ach noch was... ich würde schon ganz gerne so um die 55 Pferdchen haben - mit welchem Aufwand (möglichst standfest) ist denn da an welchem Modell was machbar???

  • Hi und :willkommen: im Forum.


    Frag mal den Herdländer :teuflisch:
    Der will Seine 1er Duke zugunsten einer 950er SM verkaufen.


    Vielleicht wäre das ja was für Dich!

  • Auch ich wünsche dir fiel Fun mit deiner Dukette und du wirst es nie bereuen das du dir eine Duke zu gelegt hast


    bin mir keinen tag am zweifeln eine andere zu kaufen ausser SuperDuke :grins:



    Aber zuerst fahre ich meine Duke 2 bis Sie nicht mehr will !


    fliege nie scheller als dein schutzengel fliegen kann :achtung ironie:

  • Zitat

    Original von Pepe1967
    ....und das Kettenrasseln der Duke I. Das betrifft aber die 2001er also Duke II nicht mehr, hoff ich doch!



    nein , das kettenrasseln wurde durch ein säbelrasseln ersetzt .... :lautlach: