Ganganzeige von Glaubnix und Dekor von sticker123.com

  • Guten Abend :-)
    ich habe heute meine neue Ganganzeige von Glaubnix montiert - WAHNSINN!!!! Der Mann ( Stefan ) liefert Teile die BESSER sind wie Original!!! Gangsensor war locker auszutauschen, Kabel war perfekt hergestellt, passt alles bestens! Und das beste ist - man muss nix programmieren, es kommt nix durcheinander und es klappt genial! Es wird immer der korrekte Gang angezeigt! Es leuchten alle Led`s ganz schwach - nur das für den eingelegten Gang leuchtet hell! Bin 2 Stunden gefahren und total begeistert - man kann es glaub ich lesen :-)


    Dann habe ich mir noch ein Dekor machen lassen - über Geschmack kann man streiten - aber ich will euch nur informieren das die Firma http://www.sticker123.com jetzt Vorlagen für den Kotflügel vorne und hinten und die Gabelschützer hat! Ich hab mir die Mühe gemacht und alle Masse genau ermittelt und als Originalabdruck hingeschickt - die haben dann danach meine Aufkleber erstellt und es passt alles bestens!


    So - damit ist mein Mitteilungsbedürfnis wieder mal gestillt!


    Gute und schnelle Motorradzeit :-)


    Gruss Tom

  • Hi Axel


    " Glaubnix " hier im Forum macht die - ganz nach den persönlichen Wünschen kannst Du die Position der LED`s bestimmen! Ich hab den für den 1ten Gang links, dann der Lichtsensor, dann die von 2 bis 6ter Gang.
    Hat halt keine Zahlenanzeige - aber die LED`s sind nach 2 Minuten Fahrt irgendwie logischer - und vor allem regelt sich die Leuchtkraft perfekt!
    ICH finde es den Hammer :-)


    Gruss thomas

  • Hi muss jetzt mal sagen dein Bike sieht geil aus. Ok über ganganzeige lässt sich streiten, Denk halt braucht so einen Mist nicht.
    Aber dein Bike sieht wirklich cool aus.


    Meine frage wär jetzt wo gibt's den die Jägermeister Aufkleber?


    :respekt::respekt::respekt::der Hammer::alter schwede:

    Das Gas ist rechts!! :wheelie::wheelie:


  • ich habe heute meine neue Ganganzeige von Glaubnix montiert - WAHNSINN!!!! Der Mann ( Stefan ) liefert Teile die BESSER sind wie Original!!! Gangsensor war locker auszutauschen, Kabel war perfekt hergestellt, passt alles bestens! Und das beste ist - man muss nix programmieren, es kommt nix durcheinander und es klappt genial! Es wird immer der korrekte Gang angezeigt! Es leuchten alle Led`s ganz schwach - nur das für den eingelegten Gang leuchtet hell! Bin 2 Stunden gefahren und total begeistert - man kann es glaub ich lesen :-)


    Die Ganganzeige sieht wirklich sehr professionell aus - bloß, wofür braucht man die? :denk:
    Ob der passende Gang bei der SMR eingelegt ist, merkt und hört man doch auch so.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Hi Axel


    " Glaubnix " hier im Forum macht die - ganz nach den persönlichen Wünschen kannst Du die Position der LED`s bestimmen! Ich hab den für den 1ten Gang links, dann der Lichtsensor, dann die von 2 bis 6ter Gang.
    Hat halt keine Zahlenanzeige - aber die LED`s sind nach 2 Minuten Fahrt irgendwie logischer - und vor allem regelt sich die Leuchtkraft perfekt!
    ICH finde es den Hammer :-)


    Gruss thomas


    Lichtsensor? Verstehe ich nicht ganz!?

    TDM 850
    Hornet 600
    KTM 690 SM
    KTM 990 SMR
    BMW F800R

    KTM 690 Duke

  • Hallo Thomas, erzähl uns doch noch ein bisschen was zu den Preisen, und wie die Ganganzeige angeschlossen wird. Woher weiß sie denn jetzt welcher Gang grade drinn ist ?
    Kann man die auch an andere Mopeds anbauen ?


    Gruß Dagobert Duke

    Gruß Dagobert Duke

  • Guten Morgen,
    Also ich habe noch zwei Jägermeisteraufkleber - die grossen auf dem Tank - die verkaufe ich gerne!
    Ich wollte am Anfang einfach ne Ganganzeige montieren, weil ich sie bei meiner F800GS brauchte - hab ständig hochgeschaltet obwohl der 6te drin war!
    Dann hab ich mir diese hier bei Glaubnix bestellt - während der Herstellung bin ich gefahren und fand das es eigentlich umsonst ist. Aber seit dem ich eine ziemlich kurze Übersetzung drin habe und einen Kurzhubgasgriff, ist es manchmal etwas hektisch auf dem Bike - Vorderrad will immer hoch, hinten slide USW. Drehzahl am Limit und dann kommt es vor: Hab ich den 6ten drin? Jetzt halt nicht mehr :-) OK - ist ein Luxusproblem :-) Man braucht es nicht ABER : Nice to have :-))))
    Also wer die Aufkleber will - PN an mich

  • Hi


    für die Renne brauch ich sowas :ja: und da es bei meinem anderen Bikes auch drin war , ist ein nettes Tool und wenn es so Geil gemacht ist um so besser :peace:

  • Lichtsensor? Verstehe ich nicht ganz!?

    Der Lichtsensor verändert dir die Helligkeit der LED´s je nach Umgebungshelligkeit. :wheelie:

  • Und Stefan hat die Anzeige echt geil gebaut - es ist der Gangsensor der RC8 - die Kabel sind BESSER als original, perfekte wasserdichte Stecker, überall Schrumpfschläuche und der Einbau ist absolut Easy! Man muss nichts programmieren oder einlernen - bin heute Nacht unterwegs gewesen und es sieht Nachts auch noch soooooo geil aus :-)
    Das ist jeden Cent wert - mit 230 Euro müsst Ihr aber rechnen!

  • Find ich aber ok für den aufwand für eigentlich einzelstücke ... und keine Serienfertigung ...
    Finds geil gemacht !


    mfG Thomas