Lenkungsdämpfer während der Fahrt verstellen

  • Hi Zusammen, der Aufkleber auf dem Lenkungsdämpfer warnt ja vor einem Verstellen während der Fahrt, wie handhabt ihr das? Nervt ein wenig bei schnellen Wechseln AB -> Landstrasse und zurück immer anzuhalten.
    Danke!

  • Ich brauche den LD eigentlich gar nicht verstellen. Meiner ist 8 Klicks zu. Damit komme ich eigentlich immer klar.
    Während der Fahrt verstellen sollte aber kein Problem sein. Die Stellschraube ist ja rechts.



    Edit: hat das keiner gemerkt??????
    Die Stellschraube ist natürlich LINKS!

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von olli4321 ()

  • Spitze danke Euch, hab das heute direkt mal probiert, geht problemlos von min zu max und zurück während der Fahrt. Praktisch. :Daumen hoch:

  • Spitze danke Euch, hab das heute direkt mal probiert, geht problemlos von min zu max und zurück während der Fahrt. Praktisch

    :sensationell: :der Hammer: und wenn du während der Fahrt den Spiegel verstellen willst und dir nicht sicher bist ob das funktioniert :denk: frag lieber vorher übers Forum nach - dann kriegst du sicher
    die Info ob das klappt :achtung ironie: und :gute besserung:

    immer locker durch die Hose atmen :peace:

  • :sensationell: :der Hammer: und wenn du während der Fahrt den Spiegel verstellen willst und dir nicht sicher bist ob das funktioniert :denk: frag lieber vorher übers Forum nach - dann kriegst du sicher
    die Info ob das klappt :achtung ironie: und :gute besserung:


    war vielleicht nicht die hellste frage, aber so konntest du jetzt auch wenigstens was sagen. schau her... sogar schildchen konntest du verwenden. toll für uns beide. :applaus:

  • ob hell oder nicht ist mir egal, das möchte ich auch nicht bewerten, die Frage laß sich für mich einfach zu putzig - da konnte ich nicht anders


    für meinen Teil ist es jetzt auch wieder gut :kapituliere:


    Im Übrigen fahre ich nur mit offenem Dämpfer, also wenig gedämpft, nur auf der Renne ist er ganz zu

    immer locker durch die Hose atmen :peace: