Erste Kati

• Hallo liebes KTM Volk,

morgen werde ich mir wohl meine erste KTM kaufen :)))). Nun ist meine Frage an euch, was kann ich bei dem Angebot unten preislich denn noch machen ? Den letzten Wartungsintervall bei 15000 hat er noch nicht gemacht, der kostet ja glaube ich je nach Händler zwischen 150 und 300 Euro. Gibt es bei der Sm irgendwelche Besonderheiten, auf die ich unbedingt achten sollte???

http://suchen.mobile.de/motorr…0&negativeFeatures=EXPORT

Vielen Dank

MfG Flo

• Hallo,
    Nö,
    Außer den Sachen, die hier im Forum schon hundertmal besprochen wurden, musst du eigentlich nix beachten…
    ;-)

• Die Sachen, die hier schon hundertmal besprochen wurden, habe ich mir teilweise ja schon zusammengesucht, möchte aber nicht das ganze Forum durchforsten...
    Du kannst aber auch gerne auf meine erste Frage eingehen, den beim Preis bin ich mir eben nicht sicher. Wenn du jetzt aber wieder vorhaben solltest, mir zu sagen, diese Frage wurde auch schon
    hundertmal durchgekaut, kannst du dir das gerne sparen.

;)

• Moin , moin

Fahre das gleiche Model & wie es aus sieht ist der Kürbis noch unverbastellt . Dann solltest du auch keine Probleme mit dem Bock haben .
    Der Endpreis hängt dann nur noch von deinem Verhandlungsgeschick ab .

Gruß & :prost:

• @ toni
    ganz unverbastelt ist das Gerät aber nimma

wenn die Duke Maske und die anderen Dämpfer drauf sind, aber OK, man könnte es so nennen :-)

• Hab mir im Winter eine sehr ähnlich 690 SM gekauft. Bei mir steht jetzt dann eine 10.000er Inspektion an - bin auch gespannt was da an Kosten auf mich zukommt.

Bei mir drückt es etwas Öl aus dem Kupplungshebel. Der KTM-Service-Mann sagt das käme schon gelegentlich vor und es müssten halt Dichtungen gewechselt werden. Kann da jemand was zu sagen/schreiben?

Zum Preis meiner SM:
    BJ: 2009
    unter 7000 km
    Duke-Maske & Akrapovic
    knapp unter 5000,- Euro!

Ich denk bei deinem Angebot sollte noch was zu machen sein.

Wenn Du sie hast - viel Spass. Ich kann gar nicht genug bekommen! :sabber:

• Du hast ne PN