Pimp my Enduro // Erfahrungswerte mit race-styles.com Dekoren?

  • Hi Oh liebstes Forum,


    mir ist das Design meiner 2012er Enduro ein bisserl zu öde. Überlege mit obig genannter Firma einen Deal abzuschließen und die Dekore dann aufs Plastik zu braten.


    Nun habe ich da unter anderem gelesen, dass es zwei Qualitäten gibt: Onroad & Offroad, wobei die sich wohl schon heftig unterscheiden!!!
    Leider bin ich nicht all zu viel im Gelände unterwegs - sollten also die Onroad Qualitäten reichen... denke ich...


    Hat jemand Erfahrungswerte ! Tipps zum bekleben? (Anleitung gibts beim Hersteller, schon gesehen, trotzdem, Tipps sind immer gut!)


    Es sind eigentlich nur Cross Maschinen und Supermoto gellistet - Hat schon mal jemand dort für eine Enduro bestellt? (und bekommen)
    etc. etc. etc.


    lg
    Peddie

  • also von der qualität her reicht die onroadfolie auf jeden Fall.
    Wenn du ein Gesamtdekor machen lassen willst würd ich eher bei Independentracing anfragen.
    Bei Independent Racing bekommt du das Dekor so designed, dass auch der Tank an den Seiten beklebt wird. So ist das Dekor durchgehend und sieht find ich viel besser aus.
    Ich lass mir auch gerade eins machen.
    Beim Dekor von M Tourer sieht man es z.B. ganz gut.

  • Kannst dich auch bei mir melden wenn du was günstiges brauchst ;)
    Erstelle auch Dekore aber mache das mehr Hobbymäßig, was nicht heißt das es nicht professionell ist.
    Arbeite mit 3M/Arlon und sehr hochwertigen Roland Druckern und Summa schneide plottern.


    Habe auf der Arbeit die möglichkeiten, von daher bot sich das irgendwann einfach mal an,...
    Schnittkonturen sind passgenau und ich beklebe Meine Moppeds Alle selber. Gibt auch bei mir ein Offroad Laminat was sehr dick ist und einmal Onroad Preislich sehr unterschiedlich =)
    Nur will ich nicht groß was verdienen sondern mich in die richtung auch gerne weiter entwickeln.


    Meine Kawa


    Meine SMC


    Falls es nicht erlaubt ist hier solche Post zu schreiben kann dieser Post auch gerne gelöscht werden. Alles andere sowieso nur per Email bzw. PN


    PS: auch das KTM am Tank habe ich nachgebaut weils die Sticker einzelnd nicht zu kaufen gab. =)
    Drucklizens von KTM logo´s ist vorhanden. :Daumen hoch:

    Baseball,Football,Basketball all requires one Ball,..........-> Motocross requires two

  • Ich habe meins bei independent race machen lasse kann ich nur empfehlen!

  • @Pneumi
    lecker Ergebnis, keine Frage! :respekt:
    Wie hast Du denn die Original Aufkleber entfernt? Ich hab was gelesen von Fön und Bremsensreiniger (Anleitung bei race-styles) Hat das gut funktioniert?


    :crazy: (äh, was haste denn bezahlt?) :denk:

  • Peddie
    Ja habe die Original Aufkleber entfernt (bis auf die vorderen Seitenteile, die wurden Werkseitig überlackiert,da mußt du die Aufkleber sauber auf Deckung aufbringen oder dir neue Blanke Seitenteile besorgen), genau mit dem Fön geht das wunderbar danach die zu beklebende Obfläche mit Bremsenreiniger säubern, fertig zum bekleben.


    Kosten komplett um die 250.- Euro.

  • also will ich auch mal meinen senf dazu geben.
    hab jetzt ein super dekor von racestyles. hab die offroad folie da mir gesagt wurde das die effekte dann räumlicher wirken. kostet etwas mehr aber ich finde es an der falschen stelle gespart, das macht das kraut nicht fett. es sieht super aus. hab meine teile dort hin gebracht und durfte zu schauen wie er sie aufklebt. super nette leute. auch danach wurden sämtliche fragen von mir sehr freundlich und sofort beantwortet. würde mich selbst mal als schwierigen und pingeligen kunden bezeichnen, aber das hat dort keinen aus der ruhe gebracht. hab sogar noch gratis sticker erhalten weil sich der termin zum bekleben um ein paar tage verschoben hatte. alles in allem bin ich rundum zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.