Lenkererhöhung

  • Was wäre der Sinn?


    Ich bin 186 cm klein oder groß :staun:
    Mit dem Lenker komme ich klar, naja, mit der Kröpfung muß ich noch was tun. :sehe sterne:
    Trotz 5.000 km kan ich mich an den ChopperLenker nicht gewöhnen :teuflisch:


    Denke, wenn ich den Lenker etwas nach vorn verdrehe, könnte es passen :?:


    Wie sieht es eigentlich bei den anderen 950er SMs aus???

  • Bin 1,77 und meine Arme sind auch nicht die längsten.bisher noch keine Schwierigkeiten mit Höhe oder Kröpfung.
    Ich mach da eh nichts dran.Ich war in Sachen Lenker Tausch bisher immer unzufrieden mit Zubehör.
    Hab bei der LC4 den Orginalen Renthal gegen einen höheren (für mich näheren) EX von Magura eingetauscht.
    Voll der Fehlgriff,fühlte mich unwohl.
    Bei mir bleibts Original,denn die Motorräder in Europa werden ja in Sachen Sitzposition und Lenker für Personen mit 1.75m ausgelegt.
    Durchschnittsgröße halt.
    Wie für mich Maß geschneidert :daumen hoch:

  • Hehe ihr armen...bei uns ist 7 Grad.wenns morgen nicht zu stark regnet,kenn ich jemanden der wieder fährt :teuflisch:
    Das Salz ist weggespült,es lebe der Regen :knie nieder:


    Dann bist du ja der Zweite mit Modell 2006 :alter schwede:

  • Zitat

    Original von Supermotard


    Bei mir bleibts Original,denn die Motorräder in Europa werden ja in Sachen Sitzposition und Lenker für Personen mit 1.75m ausgelegt.
    Durchschnittsgröße halt.
    Wie für mich Maß geschneidert :daumen hoch:


    Genau!
    Und das ist eigentlich ein Problem :daumen runter:
    Als ich noch in die Disco, so um die 20 Jahre, steppte, hatte ich immer guten Überblick von oben :grins:
    Heute sind die alle genauslang oder gaffen mich von oben an :sehe sterne:


    Denn eigentlich ist der europäische Durchschnitsmann so um die 185 cm. :grins:


    Zumindest gilt das so ab 1990.


    Was auch ein Grund ist, warum ich mit den Reiskochern nicht klar komme ... :boxing:

  • Zitat

    Original von Herdlaender
    bin auch 1,75


    dann passt es ja


    hab vertrag unterschrieben :grins: :staun:


    Willkommen!!! :grins: :daumen hoch: :staun: :grins:


    So langsam wächst ja die Meute der 950er SM-Treiber.


    Wieviel gibt es eigentlich hier im Forum? :?: :knie nieder:

  • Zitat

    Original von Sirkman
    [So langsam wächst ja die Meute der 950er SM-Treiber.


    Wieviel gibt es eigentlich hier im Forum? :?: :knie nieder:


    man könnte ja mal einen thread aufmachen, indem jeder sein möppi mit bild vorstellt.....
    wenn der admin nichts dagegen hat (wegen speicher = geld).....

    Einmal editiert, zuletzt von asphaltfraese ()

  • Zitat

    Original von asphaltfraese


    man könnte ja mal einen thread aufmachen, indem jeder sein möppi mit bild vorstellt.....
    wenn der admin nichts dagegen hat (wegen speicher = geld).....


    Übergeile Idee :grins:

  • Zitat

    Original von asphaltfraese
    man könnte ja mal einen thread aufmachen, indem jeder sein möppi mit bild vorstellt.....
    wenn der admin nichts dagegen hat (wegen speicher = geld).....



    macht mal .... gegen ktm fotos hab ich nichts ....nur :kacke:fotos gehen mir auf den :arsch: ....