bitte um tips fuer zubehoer

  • hallo ihr da draussen,


    nach diversen motorradmarken bin ich nun bei ktm gelandet und habe mir ne 990er SMR 2013 gekauft.


    meine fragen bzgl. zubehoer wurden sicher schon des oeffteren gestellt, ich moechte mir aber die sucherei im forum sparen, daher einfach meine bitte um konkrete antworten. hierzu schon mal im voraus vielen dank.


    suchen tue ich...


    - handprotektoren (stabil und schwarz)
    - tankrucksack (grosses kartenfach)
    - prog. gasgriffhuelse


    koennt ihr mir bitte info geben, was da am besten geeignet ist und wo ichs kaufen kann.



    gruss und vielen dank
    wasi

  • Hoi Wasi,
    willkommen im Forum :winke:


    Zu deiner Frage: es gibt dermassen viel Zubehör im Netz und bei den Händlern, da eröffnest Du einen endlos - Thread!


    Mein Tipp: suche im Netz nach einem Produkt, das dir gefällt oder hier schon mal erwähnt wurde. Dann frage hier in einem bestehenden oder einem neuen Thread von dir, ob dein favorisiertes Produkt etwas wert ist. Dann bekommst du gezieltes Feedback!


    Obwohl: ich muss sagen, wenn du dir mal etwas Zeit nimmst, wirst du mittels Suchfunktion meist schon fündig, darfst halt nicht faul sein :zwinker:


    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • hi,


    das war nicht meine absicht.


    ok, dann muss ich wohl dem umstaendlichen weg gehen.


    meiner erfahrung ist nur, wenn ich deinem vorschlag folge, ebenfalls eine endlosdiskussion
    zu dem betreffenden zubehoerteil.


    wie mers macht ischs halt mischd.

  • Hi,


    Handguards von Zeta mit Alubügel --> Google oder Ebay


    Tankrucksack von Famsa oder halt Powerparts --> Google/Ebay oder beim Freundlichen


    Gasgriff am besten den von der RC8 --> Freundlicher kostet ca 13,-


    viel Spass damit :wheelie:

  • HI,


    ich würde vorschlagen Du liest Dich etwas ein und stellst dann konkrete Fragen.


    Danke!


    @ Steve: benutze bitte den Meldebutton! :zwinker:

    Möge die Macht mit euch sein!