Verschlussstopfen weg - Steckachse Rahmen-Motor

• Hi,
    seit meiner letzten Tour im Sauerland vermisse ich die Verschlusstopfen an der Steckachse Rahmen Motor rechts und links.
    Hab schon bei KTM gesucht aber kein Ersatzteil gefunden.

Wo gibts Ersatz?

• Wie oft hamma dieses Thema denn jetzt schon ghabt?? Über was sich manche Leute aufregen!! :rolleyes:

KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

• ...na ein Glück, waren die bei mir schon bei der Auslieferung nicht vorhanden...so kann ich das
    auch nicht verlieren... :grins:

• Hallo, danke für die schnelle Hilfe, hab schon 4 Stück bestellt.
    An euro9999, hab mich nicht aufgeregt, will die Löcher nur wieder verschlossen haben. Bin mit meiner gekastelten Duke sehr zufrieden, hab schon dieses Frühjahr 3500 km runter, einmal 5 Tage Norddeutschland
    bis Schwarzwald und zurück 2250 km (nur Landstrasse) und Pfingsten Sauerland. Nächsten Monat Schleswig-Holstein 4 Tage und dann ab 1.7. gehts ins Baltikum.

nochmals danke an Duffyhs

• cool, Rollentausch mit der Ente!! :grins:

War doch nicht böse gemeint, dachte nur weil wir das Thema schon so oft hatten und die Dinger eigentlich jeder verliert, aber das kannst du ja nicht wissen!! :kapituliere:
    Außerdem war ich gestern ETWAS genervt vom Wetter!! :motzki:

PS: wir bräuchten hier mal ne Anleitung wie man an den Ersatzteilkatalog kommt :Daumen hoch:

KTM 690 Duke 2012

• Zitat

PS: wir bräuchten hier mal ne Anleitung wie man an den Ersatzteilkatalog kommt :Daumen hoch:

Bei http://www.ktm-versand.de kannst dich registrieren und danach im Downloadbereich die Ersatzteilkataloge gratis runterladen. So findet man auch die beiden Stoppel im 690er Katalog fürs Chassis. Eigentlich eh einfach :grins:

• Bei http://www.ktm-versand.de kannst dich registrieren und danach im Downloadbereich die Ersatzteilkataloge gratis runterladen. So findet man auch die beiden Stoppel im 690er Katalog fürs Chassis. Eigentlich eh einfach :grins:

genau so is es, ich weiß das ja!! :zwinker:

KTM 690 Duke 2012