Verkleidung Ersatzteile

  • Hallo zusammen,


    es ist passiert ..... :weinen:
    gestern mittag linkskurve, bremse, bämmmmmm.... :traurig:


    das ist die kurzfassung. Mir gehts den umständen entsprechend gut....


    Nun meine Frage:
    Ich bräuchte mal eure hilfe bei der ERsatzteil suche.
    Im prinzip hats die komplette linke Verkleidungs Seite erwischt.


    Also kann mir wer die Teilenummern dafür nenen und vielleicht wo man diese am besten bezieht?


    KTM RC8 orange bj 2009


    -Kanzelverkleidung oben links
    -Kanzelverkleidung unten links
    -Seitenverkleidung links orange
    -Seitenverkleidung links schwarz (hinter der orangen)
    -Höcker links


    danke schon mal im vorraus!!!!!! :Daumen hoch:

  • Wenn du Glück und bisschen Geduld hast immer mal wieder hier im Forum bei "private Angebote" :Daumen hoch:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!

  • Hey, erstmal gute Besserung. Ich hoffe Dir gehts gut und die Kombi hat schlimmere Schäden verhindert.


    Hier im Forum gibts unter Suche einige Angebote. Leider ist die RC8 sehr selten und Verkleidungen werden im perfekten Zustand nur bei Rennumbauten oder Carbonersatz verkauft. Die kann man in Deutschland an einer Hand abzählen...


    Ghostar, repsolblader und ich verkaufen grade Verkleidungsteile. Hier der Link zu meinem Thread. Geh einfach auf das Profil und schau Dir die Themen der beiden anderen an.


    Biete [RC8]: Biete Teile RC8 R 09

  • Danke euch!!!


    noch ne frage. Leider hats mir auch die Kupplungsleitung abgebrochen. Original kost um die 60€


    Gibts da irgendwo auch was biligeres ausm Zubehöhrmarkt? ist ja eig nur ne kleinere Stahlflexleitung?

  • Du kannst natürlich auch jede zubehörleitung mit gleicher länge nehmen. Aber preislich wird sich das nicht viel nehmen.

  • Servus,


    Baue eben meine RC8 auf reine Rennstrecke um und habe eine komplette Verkleidung in Orange, Laufleistung 3000km ohne Kratzer oder ähnliches, über.


    Werd die sicher die Tage auch in ebay einstellen.