aus alt mach neu?

  • so....
    hab mir eine lc4 640 ´04 gekauft mit einer alten akra komplett (ohne E-nummer) gekauft , wie im bild zu sehen auf
    http://www.motorrad.gol.at/bau…4-640SuperMoto/index.html


    hab mal irgendwo gelesen, dass man die endkappe tauschen kann, gegen eine mit E-nummer! ist das wichtig für die polizei? und was ist sonst los wenn :stop polizei: es mich erwisch? strafe ?? würde die kappe von ktm-sommer: Serien Endkappe mit E-Nummer bereits inkl. dB-eater, für konifizierte Endkappe [16867] € 87,00 passen?


    danke derweil
    gruß kassl

  • das mit den endkappen funktioniert bei exc oder sxc endtöpfen


    würd mir von einem anderem akrapovictopf einen db-killer holen
    und in die vorhandene kappe eine e-nummer nachgravieren lassen

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

    Einmal editiert, zuletzt von Abductee ()

  • morgen!


    Zitat

    das mit den endkappen funktioniert bei exc oder sxc endtöpfen



    hast du da Teilenummern?
    Endkappe und db-eater
    bei Sommer finde ich nix :sehe sterne:


    suche mir schon nen wolf....



    thx

  • ..............also im sommer ´06 auf seite 181 ganz oben ist der von mir geschrieben artikel!


    aber was soll ich nun machen, muss ich mir den (teuren) titanendschalldämpfer(mit e nummer) kaufen, der auf den akra krümmer passt? oder gibt es sonst was für mein oben beschriebenes problem.
    p.s. ich kann nicht mal schwarz mit der bahn fahren und dann soll ich mit einer nicht zugelassenen auspuffanlage fahren :sehe sterne:


  • Schau mal HIER

  • hm......bin zwar noch nicht schlau geworden, aber der link könnte schon mal nützlich sein! danke TomDuke!

  • ich kann es dir genau sagen was du bekommst.
    hatte die sebring race drunter.
    gab bei der kontrolle 3 punkte in flensburg und 120 euro strafe und gebür.
    :daumen runter:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • @ Duke Red Fahrer


    Ja jetzt aber. Hab ich was nicht mitgekriegt? Mich hat der Remus Racing auf ner ZX-6R vor 2 1/2 Jahren
    3 Punkte und 63€ inkl. Gebür gekostet.... :motz:

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • denk mal die haben bei mir einen aufschlag drauf gemacht weil sie schon eine digicam hatten. kann auch sein das es 20 euro oder so weniger waren aber auf alle fälle über 100 euro.
    aber egal auf das geld ist :kacke:
    nur die punkte ins flensburg sind zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • hallo!


    ich will m ir die endkappe raufmachen
    weil es dann ein wenig legal aussieht!
    ohne aufkleber mt db-eater...


    die jungs bei uns sind, ich hoffen ganz :sehe sterne:
    und sehen darüber hinweg...


    ohne db-eater und aufkleber -->he des is a tuning anlage sicher net legal....


    und beim sommer gibts es das teil incl. eter um 87 teine.... :grins:

  • Paste bei mir nicht der Dämpfer ist größer !!!!!!!!!!!!!!! :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
    Das wollte ich auch machen und dann eintragen weil ich eine Duke I Bj 96 fahre .


    Also lasse Dir die masse geben!! :sehe sterne:


    Das kann doch eigentlich mal Hier einer machen :lol:


    mfg Bernd