noch brauchbar?

  • Servus Leute,
    hätte mal eine Frage bezüglich meines Vorderreifens, der nach einem kleinen Slide auf der Straße ein wenig abbekommen hat.
    Meine Frage: Könnte die "Beschädigung" eventuell das Fahrverhalten beeinträchtigen? (gemerkt hab ich bisher nichts, kann aber auch an mangelnder Schräglage liegen)



    Grüße :crazy:

  • Fotoquali ist zwar nicht die beste aber im normalfall kann nichts sein, solang die "risse" nicht zu tief sind und es keine sichtbare flachstelle gibt :)

  • ich persönlich, haette da jetzt keine Bedenken. Solange keine fahrbeeintraechtigenden Dinge auftauchen wurde ich den Vorfall einfach ignorieren.

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

  • Vielen Dank für die Antworten, sie sind zum Glück das was ich hören wollte ! :driften:

    -Wenn Du eine weise Antwort verlangst, mußt Du vernünftig fragen-
    :ja: