Hallo,
mein Fahrwerk ist von http://www.ds-suspension.de/contao/ zurück und nun ist auch vorne die Zug und die Druckstufe einstellbar, wie bei der R
Bin mal gespannt wie es funktioniert
Wie man sehen kann weiss mein Fahrwerksbauer schon das es gut für mich ist ![]()
Gruss
Norbert