Suche: Moto Hooligan Airbox Bezugsquelle

  • Servus,


    ich bin auf der Suche nach einem Händler in D oder A, welcher die Moto Hooligan Airbox vertreibt !
    Hat einer ne Bezugsquelle ?


    Danke im voraus

  • das scheint mir eher so ne Bastellösung zu sein. was geschieht mit der Motorentlüftung und dem Sensor ?
    oder hast du damit schon Erfahrungen gesammelt auch im Vergleich zu anderen Luftfiltersystemen ?

  • Hi Doc, guten Morgen!


    Ist absolut keine Bastellösung sondern ein top gemachter Luftfilter, der weltweit gut ankommt.
    Auch ist, was man liest, der Support von CPR bei eventuellen Probs absolut top!


    Alledings geht es mit den richtigen Teilen auch wesentlich günstiger bei gleichem Erfolg.
    Einziger Nachteil, wie alle offenen LuFi, einfach nur geiles Ansauggeräusch :zwinker:



    Lies Dir einfach diesen Fred mal durch und lad Dir ein Mapping hier herunter, nur bitte nicht die 2%ige Anpassung auf unseren Sprit vergessen.


    Fazit: Geld gespart und ein wirklich schön laufender Kürbis, der auch gut wahrgenommen wird :zwinker:
    Roland

  • Hi ROL99


    das hört sich ja schon mal sehr positiv an, werde mal schauen wo ich den Filter am geschicktesten bestellen werde.


    Danke

  • der Lufi und die Befestigungsplatte wurden bereits am Samstag geliefert :) ,
    jetzt muss ich nur ein freies Zeitfenster finden um den Lufi einzubauen und das Gemisch anzupassen !

  • @ 990er,


    der ganze Kram liegt noch unberührt in der Ecke. Die Abstimmung werde ich hoffentlich bis zur nächsten Saison umgesetzt haben.