125 duke tuning

  • ich wollte fragen, was es so gibt, um die duke zu tunen. da mir die maschine echt zu langsam geht, bsw. wenn da ein wenig gegenwind geht, dann schafft man grade so 100kmh, und den 6. gang kannst du total vergessen , da der 5. gang bis 110 kmh geht. also... beim 6. gang zieht die gar nicht mehr. deswegen will ich ein paar ps mehr haben. was kann man da so machen ?? ohne das es ins geld geht... also keinen neuen auspuff kaufen usw. ...
    kann man bei dem orginal auspuff den kat rausmachen... also ich meine bringt das was von der leistung her... und ist es einfach den kat rauszubauen??? :)

  • Also da muss ich sich enttäuschen denn was ich so gehört hab bringen die tuningteile kaum etwas und kosten sehr viel
    Les dir einfach mal im Forum die Beiträge über das kastl von highscore durch bringt ca 2-3 ps wenn ich mich recht erinnern kann kostet aber auch!!!
    Bedenke auch bei mehr als 15 ps wird's illegal


    Ktm jp

  • ich wollte fragen, was es so gibt, um die duke zu tunen


    oh Mann, nicht schon wieder ein neuer Beitrag :motzki:
    lies dich doch mal ein bissl durchs Forum... da gibt's bereits genug Themen/Meinungen/Preise/usw.


    die Kurzversion ist...
    du darfst nur 15 PS fahren (und die hat sie schon)
    Tuning ist sehr teuer und bringt wenig
    bei nur 125ccm merkt man halt jeden Gegenwind, jeden Hügel, den Beifahrer/in, usw. (bei einer 1000er merkst das nicht)

  • Doch merkst alles auch auf ner 1000er gerade im Anzug (Vor allem gegenwind)

    Ktm 890 Duke R

    Suzuki GSX-R 600 K5
    690 Duke III
    Beta RR50