KTM Days 2013

  • Das war ein Tag!


    zuerst: Ringfahren :peace: , einfach :sensationell:
    Ich fahre ja erst seit einem Monat Motorrad, aber das Wetzen auf dem Ring ist einfach ein Erlebnis. Ich dachte nicht dass es so viel Spaß macht!


    Dann bin ich schon um 15.00 nach Hause gefahren. Ich wollte mich um 6 im Schweizerhaus (Wien) mit ein paar Freunden auf Stelzen und einige Bierchen treffen. :prost: Wer dieses Bier kennt weiß dass man dafür sogar den letzten Stint am Ring sausen lässt.


    Aber: Ich habe am Weg nach Hause meine Wohnungsschlüssel verloren, alle Aufspeerdienste hatten keinen Techniker ("...erst nächste Woche"), und so musste meine Eingangstür daran glauben. Und nun sind alle Mitfahrgelegenheiten leider schon in Wien und ich sitz bei einer nicht verspeerbaren Türe zuhause fest. :weinen:


    Beim nächsten TnT buche ich beide Tage! (und morgen kauf ich ein neues Schloss)
    Danke KTM!


    :wheelie:

  • lässig wars wieder!


    wäre schön wenn öfters mehr 1 zylinder am start stehen!


    Crazy danke fürs vorbeischauen, in der rennhektik hab ich aufs vorbeischauen ganz vergessen!



    lg

  • also letztes jahr bekam man nach dem event ein mail mit nem fragebogen, wenn man das ausgefüllt hat wurde eine fotocd zum freundlichen händler geschickt und bereitgelegt.

  • Auf Ktm Youtube Channel is gerade Video hochgeladen worden von KTM DAYS



    ich hab irgendwo gelesen das registrierte Rider ein Mail bekommen und damit einen USB Stick beim Ktm Händler bekommen

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :wheelie:

  • ich hab irgendwo gelesen das registrierte Rider ein Mail bekommen und damit einen USB Stick beim Ktm Händler bekommen


    jop mail hab ich anfang der woche bekommen..