SUperduke Display....zerkratzt

  • Moin Moin,


    ich habe heute auf der Feierabend runde beim sollenlicht gesehn, dass mein Display Vom Tacho total verkratzt ist....


    jemand eine Idee wie ich die weg bekomme? ich habe hier sowas liegen nur weiß ich nicht ob ich das verwenden soll xerapol


    Des weiteren ist es ab und zu von innen beschlagen....?????



    Beste Grüße Robin

  • für krazer gibt es eine eigene polierpaste für plastik. damit sollte man das meiste wegbekommen.
    aber für das beschlagen des displays ist ein bekanntes problem dieses jahrgangs. hier im forum gibt es einen eigenen thread diesbezüglich. da kann dir sicher geholfen werden

  • "Plastik", oder kunststoff würd ich dir aber nicht empfehlen!
    Gibt eigene politurpasten für plexiglas, kannst bei forstinger oder jedem auto/motorradzubehörgeshäft kaufen.
    Mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • Das ist gut, mit dem hb ich schon einiges rauspoliert!
    Ist aber eine langwirige abeit!
    Mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • Dein Tacho ist undicht, wie schon gesagt wurde.


    Xerapol ist gut, normale Lackpolitur hat nicht hart genuge Schleifpartikel. Richtige Plexiglaspolitur enthält Diamanten.

  • ich hatte bei meinem tacho das gleiche problem. hab mir xerapol geholt, da is neben der politur und dem dazugehörigen tuch auch noch feines schleifpapier dabei.


    hab einfach ein paar tropfen wasser drauf (im ausgebauten zustand :)) und feste abgeschliffen, sauber gemacht und nochmal mit der politur drüber -> fertig. sieht aus wie neu, kratzer und milchige verfärbung komplett weg!




    XERAPOL :sensationell:




    mfg




    stefan

    KTM Super Duke 990
    Ducati Monster 600

  • was kann ich da machen wegen dem Tacho?



    Hi Sparky,


    gib mal Tacho in die Sufu ein.


    Endress hier im Forum hat mir meinen repariert.


    Greets

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: