Ktm Rc Kleinigkeiten

  • Hallo alle zusammen, wollte mal nachfragen wie ich diese "art Schweisbänder" her bekomme bzw wie diese Teile überhaupt heißen... und wie ich abdeckungen fürs Heck her bekomme da wo eig der sozius sitz ist... kenn mich hier noch nicht sogut aus =( bin neu hier in der Familie =)
    MFG Kev :wheelie:

  • Hi,
    diese Stöpsel zum Abdecken der Soziuslöcher müssten eigentlich beim Motorrad dabei sein! Ich glaube im Ablagefach hinter der Batterie?!

  • Danke für die schnelle Antwort... ich guck eben nach :D


    und mit dem Schweissbändern, meint ich die Bremsflüssigkeitsbehälter Cover oder so... haben hier auch n paar im Forum

  • Mit Schweißband bist du eigentlich schon ganz richtig, Fingerscheißband ggf. für den kleinen Ausgleichsbehälter.


    Die originalen schwarzen Kunststoff Verschlusskappen haben die Teilenummer 69008026150, die orange eloxierten Alu Schnellverschlussstopfen
    aus den Powerparts
    69008926050. (Angaben ohne Gewähr)

  • danke.. jetzt noch ne frage die ktm rc8 r hat vorne und hinten weiße aufkleber kann man die sich auch noch iwie kaufen ? XD

  • Wegen der Aufkleber würde ich mal zum Werbefachmann oder zum Folierer fahren. Die können dir da sicher helfen ohne das du gleich den ganzen Dekorsatz kaufen musst.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • ich glaube, ich habe noch die originalen Aufkleber für vorne und hinten.
    Wenn Interesse besteht, schreib mir Sonntag mal ´ne PN. Ich sehe dann mal genau nach und sage Bescheid.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Könnte mir jemand die Maße der Ktm SchnellverschlussAbdeckungen 69008926050 ausmessen, wer sie besitzt? Ich brauche die in schwarz und wollte mir welche drehen lassen eh ich die teuren originalen lackiere... Danke


  • Hat denn keiner diese Teile und kann mir fix 4 Maße zukommen lassen? (Länge, Durchmesser oben und unten, Position der Kerbe ab Unterkante Kopf)


    Wäre echt klasse!