• Hallo SD'ler,


    habe nun nach langem hin und her eine Firma gefunden, bei der ich einen Auspuff so bekomme, wie ich ihn mir vorstelle. Aus diesem Grund habe ich einen Akrapovic abzugeben. Biete das gute Stück lieber hier unter Gleichgesinnten für 600,-€ an.


    Gebrauchte (300 KM Laufleistung) Akrapovic Slip-On Titan Enddämpfer Set für 990 Superduke. KTM Teilenummer: 61005099000. Originalverpackt incl Montageanleitung. Herausnehmbarer Geräuschreduzierungseinsatz. Im Bereich des öffentlichen Strassenverkehrs nicht zulässig. Gewichtsreduktion 55%.


    Sportlichen Gruß vom Grafen

  • @ Graf-Joster-der-Erste


    Darf man denn mal fragen wie Deine Vorstellungen von der neuen Anlage sind bzw.
    wie die dann aussehen wird und wo Du diese anfertigen lässt ?


    Gruss Bommel :kürbis:

  • Zitat

    Original von Bommel


    Darf man denn mal fragen wie Deine Vorstellungen von der neuen Anlage sind bzw.
    wie die dann aussehen wird und wo Du diese anfertigen lässt ?


    :kürbis:


    Das würde mich auch brennend interessieren :teuflisch:
    Rück mal raus mit der Sprache :knie nieder:



    PS: 600 € für die Akra´s sind ein guter Preis :daumen hoch: Bei Ebay gehen die teurer weg :kürbis:

  • Hallo Bommel ,
    Hallo Mic,


    was soll ich Euch sagen ? Im Großen und Ganzen habe ich nur eine Fa. hier in Hamburg gefunden, die meine Wünsche verstanden hat und sich jetzt daran setzt, dass gute Teil kurz, schwarz, Titan, E-Gutachten und mit guten Klang zu basteln. :grins: Werde das gute Stück in ca. 3-4 Wochen bekommen. :perfekt:


    Gruß Thomas

  • Sehr geehrter Herr Graf,


    mit einer gewissen verwunderung nehme ich ihren plan zur kenntniss, das sie sich einen eigenen ballermann herstellen lassen wollen. besonders da ich mir gerade die leo-vice bestellt habe. sollten mir durch ihr verhalten nachteile entstehen - schlechteres aussehen, trüberer klang - möchte ich sie bereits vorab allerunzielsetzlichst von meiner tiefen enttäuschung in bilde setzen.


    möchte ihro gnaden formlos um überlassung von


    a.) preis
    b.) firmenadresse
    c.) bildern


    ersuchen.


    euer


    bengel, bauerndepp, wilddieb, kurvendepp.

    In thrust we trust.

  • Ja, da hätte ich mir den Sress bei Ebay ja schenken können.
    Naja, jetzt bekomme ich die Tüten also doch von Dir. Hab diesen Beitrag erst heute gelesen.


    Gruß


    Martin(o)

    " EXBLADER "