Schonmal nen plausiblen Langzeitbericht nach der Motoman Methode gelesen,der irgendwelche belegbaren Vorteile bringt???
Ich noch nicht...
Einfahren
-
- Technik allgemein
- Studi
-
-
naja gut, dann fahr ich das Teil eben trotzem so ein nur lass ich sie eben nich so hoch drehen. Ich weiß der Effekt ist dann leider nicht so hoch, aber immernoch besser als die nach der ersten Fahrt abkühlen zu lassen und die Metallspäne von innen verkleben zu lassen.
-
Ich noch nicht...
Ich schon. Für mich haben genug Leute berichtet, dass sie weniger Öl verbrauchen und generell ein paar Ps mehr am Hinterrad haben.
Klar kommts dann später auch noch drauf an, wie ich fahre, aber die Einfahrzeit ist ja auch die Zeit, in der man am Meisten etwas ausrichten kann.
-
Ich schon. Für mich haben genug Leute berichtet, dass sie weniger Öl verbrauchen und generell ein paar Ps mehr am Hinterrad haben.
mach doch was du möchtest
wirst wohl min. 10 ps mehr haben als alle anderen 
beratungsresistent?....garantie weg

-
Mit nicht so hoch drehen meinte ich nicht über die 6000 hinaus. Damit bleibt meine Garantie
-
Fahr sie ein so wie du es glaubst, eben wie es dir am besten erscheint und ferdich! Mache aber keine Wissenschaft daraus. Habe meine auch vor kurzem Ruck zuck eingefahren, nun steht sie bei meinem Händler zum schön machen, damit sie ein paar PS ( Vlt 10) mehr hat.

-
Bin im April bei der großen Inspektion. Dann soll er mir mal meine Vollgasfahrten zeigen