Zukunftsreichende Frage für umbau einer 390er SM ^^

  • Hallo,


    was mir schon die Ganze Zeit den Kopf zerbricht ! Von Der Optik und Sitzposition find ich SM`s verdammt geil.. Aber mir sind alle zu groß o.O Bin nur 1,70m und hab kurze beine.. Mit meiner 125er Duke komm ich aber sehr gut zurecht. So, was wäre nun wenn man in eine 390er ( Da ich eine solche in 2 jahren evtl möchte geh ich mal davon aus) Supermoto die Gabel und das Federbein einer Duke einbaut... Somit hätte man doch eine Kleine Supermoto bzw ein Naked bike durch die Geringe höhe was aber wie eine tiefergelegte Sumo aussieht ?


    Hat evtl schonmal jemand persönliche Erfahrungen mit sowas gemacht oder auch den gedanken gehabt ?
    Oder hat jemand sogar bilder vllt ?


    Mfg Max

  • es soll doch ohnehin eine 390er SM kommen...
    so wie ich das verstanden hab...


    nächstes jahr eine rennversion der 390er und das jahr danach eine SM-version

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • möglich ist alles!
    Aber sich da jetzt schon gedanke zu zumachen ist wohl etwas früh, denn bis dahin sind viele neue Ideen durch den kopf gegangen


    Gruss


    Norbert

  • Haha für 1000€ aufpreis ein pneumatisches fahrwerk zum hoch und runterfahren wäre doch was :D
    Zum auf um absteigen 5cm runterfahren und währrend der fahrt wieder hochfahren

  • Haha für 1000€ aufpreis ein pneumatisches fahrwerk zum hoch und runterfahren wäre doch was :D
    Zum auf um absteigen 5cm runterfahren und währrend der fahrt wieder hochfahren


    haha und an der Ampel bouncend das zum takt der Musik die du auf deiner eingebauten anlage abspielst xD

  • Sowas gibts bei der DRZ....


    Kann man nichtmal über etwas ernstgemeintes Diskutieren ?


    Wird sich doch wohl jemand schonmal gedanken über sowas gemacht haben ?