Duke Heck selber kürzen legal?

  • Hallo zusammen :wheelie: Ich wollte gestern an ,meiner duke den Kennzeichenhalter selbst kürzen. Jedoch meinte ein Mitarbeiter von uns dass das nicht legal sei, und das dadurch die Betriebserlaubnis erlicht... Weiß das jemand von euch genau?

  • Original Teile dürfen theoretisch nicht verändert werden.
    Würde aber aufgrund der Bauart des Hecks eher zu einem kurzen Tuningteil raten da es selber zu kürzen einfach nie wirklich sauber aussehen wird. Habe mit diesem Gedanken auch schon öfter gespielt.


    Ps: verkaufe im Moment das r&g tidy tail für die 125/200/390duke in den privat anzeigen

  • wenn mans privat verkauft sollte man trotzdem billiger sein und net genau gleich..


    http://axo-shop.de/shop/articl…KTM-125-DUKE.html?pse=apq


    hier ists sogar billiger 121,95...

    und dann addierst du bitte noch die € 18,50 für den Versand, dann sind wir bei €140,45 ...
    glaub mir, ich hab mich umgeschaut, wenn dus billiger kriegst, dann besorgs dir halt woanders :ja:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • ich rede aber net von österreicher ich red von deutschland und da isses umsonst

    na dann sind wir ja alle zufrieden... :kapituliere: :prost:


    meine frage ist nur immer wieder: wieso kostet der versand in die schweiz gleich SOO viel ??? is ja jetzt kein wirklicher mehrweg als nach ösiland...oder ? :ja:


    ach ja, UND: wieso sollte ich ein original-verpacktes teil billiger verkaufen als ein händler...das is dann ja verlust für MICH...oder nicht ?

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5