Kennzeichenhalter von Romatech

  • Hallo Ihr
    Ich hab mich gestern abend mal umgeschaut nach nem neuen Kennzeichenhalter und bin dabei auf das teil von Romatech gestossen :guckst du hier: http://www.romatech.de/shop/index.php?page=product&info=212
    Leider konnte ich bisher nichts finden wo das ding mal montiert abgebildet ist :weinen:
    hat hier schon jemand erfahrungen mit dem teil an der rc ???
    ich hab das ding jetzt mal bestellt und werds mal anbasteln mal schauen wie es passt


    dlzg
    ingo

  • Der Ausleger sieht dem des PP recht ähnlich. Das was hinter dem Kennzeichen verschwindet ist ohnehin egal.
    Was mir dabei gar nicht gefällt, ist die Ausführung des Gelenks, das ist beim PP viel filigraner ausgeführt und passt damit in meinen Augen besser zur schmalen Silhouette der RC8.


    P.S.: Mit dem winterlichen Powerdays Gutschein (50€) ist der PP KZT auch nicht wirklich teurer als der Romatech, wenn man zu dem auch noch die Kosten der Blinker dazu rechnet.

  • das mit dem gutschein kannte ich garnicht
    bin ja noch nicht so lange mit ktm unterwegs
    naja schaun wir mal wie das ding real aussieht
    nächste woche bin ich schlauer

  • Ich hab den bei mir montiert, hat alles super gepasst und sieht ordentlich aus. Nur ist er ziemlich schwer. Einzig die verchromten Schrauben haben mich gestört, die hab ich gegen schwarze getauscht.


  • Servus,


    hab den bei mir auch dran. Bin zufrieden damit :Daumen hoch: . Hatte Romatech auch schon an einem anderen Bike. Finde die Ausführung gut und hab auch mit dem anderen Halter von dem Hersteller keine negativen Erfahrungen gemacht.


    Wenn Du willst kann ich Dir ja die Tage ein Bild im montierten Zustand senden.


    Greez :wheelie:

  • Danke fürs Angebot ,meiner ist heute auch angekommen
    sieht alles recht ordentlich aus und Morgen werd ich den Krempel mal anschrauben
    Hab dann also jetzt den Romatech halter ein 18er kennzeichen und dazu die Rizoma Zero11 Blinker
    bin mal aufs ergebnis gespannt
    Wenn ales verbaut ist lad ich mal ein Foto hoch

  • Kann den von EvoTech nur empfehlen. Ist ein wenig teurer aber sieht Hammer aus. Super Verarbeitung und ist super leicht.

    EvoTech +


    PS: Passt auch mit 18cm Kennzeichen. Weiss nicht ob das ne andere Version war aber bei mir gehts.

  • Ich habe mir nun auch den Kennzeichenhalter von RoMaTech gekauft,
    mir ist aufgefallen, das der Ausleger aus zwei Platten besteht, die aneinander geschraubt sind,
    welcher Sinn steckt dahinter?

  • Das wüsste ich auch gerne. Hab ihn zwar an der smc aber da haben sie wahrscheinlich nich viel geändert... Habe dann einfach die 2 die meiner Meinung nach überflüssig waren weg gelassen.

    :wheelie:

  • dito.
    Der Sinn der 2. Platte hat sich mir auch nicht erschlossen. Der Halter ist auch ohne die 2. Platte stabil (und schweeeehr) genug, hab sie auch weg gelassen. Hält trotzdem.