Fußrastenanlage

  • Servus liebe Gemeinde,
    kann wer von euch ne Fußratsenanlage empfehlen für die RC 8 R , sowohl für Straße und rennstrecke sollte sie geeignet sein. Bei mir ist eine abgebrochen nach einem Sturz in Brünn vor 1 Woche. :weinen:
    Nun wollte ich mir eine holen wo man nocht immer gleich die ganze Anlage tauschen muss wenn die Raste bricht wie bei der Orginalen.


    Danke für eure Hilfe schon mal.


    PS: Wenn ihr ne gute Empfehlung für Lenkerstummel habt wo man nur die rohre bei einem Crash tauschen muss könnt ihr das auch mit reinschreiben.


    MFG eurer KTM-Rookie :wheelie:

  • Also wenn bei deiner Raste der Teil abgebrochen ist, wo der Fuß drauf steht, dann kann man den innerhalb von 2 Minuten auswechseln!
    Sicherungsring raus-Bolzen durchklopfen-Raste wechseln-FERTIG
    Hab bei jedem Rennstecken-Event einen Satz von diesen Rastenauslegern als Ersatz dabei!


    Und bei den Lenkerstummeln weiß ich, daß man bei LSL die Rohre einzeln tauschen kann!

  • Meine Meinung nach, wie sämmtliche Powerparts, überteuert.
    Man bedenke, die Fersenschoner müssen EXTRA bestellt werden


    Überteuert nicht gerade. Die PP Anlage die gibt es, beim richtigen Händler vorausgesetzt, auch ab 420 Euronen. Aber bei den Ersatzteilen fehlt es gewaltig: Die Trägerplatten gibt es nicht einzeln und die Hebeln meines Wissens, da bin ich mir aber nicht 100% sicher, auch nicht :Daumen runter:


    Pete

    immer locker durch die Hose atmen :peace:

  • Bei den PowerParts Fussrasten gibt es jedes Teil einzeln bis auf die Platten.
    Es gibt die Rasten auch kpl. nur für eine Seite zu kaufen.
    Leider ohne Tüv da die Rasten starr sind.
    Gruss

  • Olla Zusammen,


    ich habe meine Schwarze auf der rechten Seite gestern im Kiesbett "überarbeitet". Verkauft Jemand eine originale rechte Fussrastenanlage (schwarz eloxiert)?
    Bin nun auch auf der Suche nach Verkleidungsteilen rechts der 2012er in Schwarz.


    Laika