Servus,
gleich als erstes Sorry das ich das hier im 690 Bereich rein schreib aber ich wusste nicht wo sonst.
Ich hab im Internet ne wirklich schöne 640 lc4 gefunden. Ist keine Prestige sondern eine Orangene,
so wie ne KTM meiner Meinung nach sein muss :) ! Leider hab ich seit der neuen Führerscheinregelung
noch nicht so richtig den Durchblick. Sie hat:
- knapp 3.000km
- EZ ´05
- kostet 5.900€ (hoffe das ich noch den ein oder anderen 100er runter komme)
- Akrapovic und Originale Töpfe dabei
-2 Vorbesitzer
Sie sieht auf den Bildern echt Traumhaft aus aber in Live hab ich sie noch nicht gesehen.
Und ab jetzt geht die Fragerei los:
1. Was haltet ihr davon? Der Preis zu teuer oder sollte ich so schnell
wie möglich zuschlagen bevors ein anderer tut? Vielleicht ist der aktuelle Besitzer ja sogar hier angemeldet
und liest mit.
2. Kann man die überhaupt drosseln? Hab schon einige Threats in anderen Foren gelesen welche allerdings
immer 2 Jahre oder älter waren. Das geringe Gewicht von vollgetankt 160Kg hat natürlich viele Vorteile,
allerdings auch einen Nachteil der für mich das Leistungsgewicht wäre. Deswegen die eigentliche Frage:
a) gibt es überhaupt noch 34ps Drosseln zu kaufen?
b) wenn ja wo?
c) wäre sie mit 34ps für einen 18 Jährigen legal zu fahren?
Soweit sind das alle Fragen die ich im Moment habe. Wenn einem von euch noch was einfällt was wichtig
für mich sein könnte immer raus mit der Sprache :).
Soweit so gut, vielen dank für eure Antworten und hoffentlich kann ich mir diesen Traum erfüllen ![]()