KTM-Pannenhilfe

  • Hallo miteinander,


    hat jemand die KTM-Pannenhilfe um die Option auf 4Jahre oder 40.000Km gegen Aufzahlung beim Kauf abgeschlossen :?:



    3. Versichertes Fahrzeug


    Die Pannenhilfe tritt durch die Tatsache in Kraft, dass das Fahrzeug von einem KTM-Vertragshändler zum ersten Käufer geliefert wurde. Das Lieferdatum erscheint auf dem vom KTM-Vertragshändler ausgestellten Gewährleistungszertifikat.


    Das KTM-Pannenhilfeprogramm steht mit allen neuen Fahrzeugen der Marke KTM zur Verfügung, die im Bereich (Name des Landes) zugelassen und nach dem 1. Januar 2005 gekauft wurden.


    Die Pannenhilfe wird für einen Zeitraum von vierundzwanzig (24) Monaten ab dem Lieferdatum und eine Fahrleistung von 20.000 Kilometern gewährt.


    Der Leistungsberechtigte kann eine Option für eine Fahrleistung von 40.000 Kilometern abschließen. Wird dieses Zusatzprogramm gewählt, muss es sofort beim Fahrzeugkauf abgeschlossen und direkt an den KTM-Händler bezahlt werden.


    Wäre dankbar, wenn man erfahren könnte, was diese Extraoption kostet :grins:


    mfG.

  • Ich bin im ADAC. Kostet glaube ich 60 oder 80 Doppelmark im Jahr und gilt halt auch für Auto. Würde mich aber mal interessieren was der Spaß bei KTm kostet.


    Gruß Franco

    Lieber auf der Reifenkante fahren, als Kanten in die Reifen fahren. :Daumen hoch:

  • hab gerade die ktm service-card zur hand....


    da steht
    Option: erweiterung auf 40.000 km für 11 euro......

  • Hallo,


    danke für die raschen Antworten :daumen hoch:


    Bin auch beim ÖAMTC(entspricht ADAC)-->bei der KTM-Pannenhilfe hast Du auch ET-Besorgung und den heissen Draht zu KTM, wo der ÖAMTC/ADAC passen muss :grins:


    ......EUR 11.- Aufzahlung :perfekt:


    mfG.

  • für 11 euro würd ich es auf jeden fall nehmen.
    so was kann nie verkehrt sein.
    denk aber da ist bestimmt noch so eine klausel drin von wegen service nur vom händler oder so. zumindest ist das so bei den pkw verträgen so weit ich weis.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hallo DukeRedFahrer,


    wird sicherlich mit dem Service des Vertragshändlers zusammenhängen :prost:


    Wie schon gesagt--> EUR 11.- :perfekt:




    mfG.

  • da kann man wirklich nicht viel falsch machen......

  • Hallo nochmal,


    die Erweiterung bezieht sich aber nur auf Erweiterung der Laufleistung bis 40.000Km innerhalb von 2 Jahren :grins:


    Wo ich die den Irrtum mit 4 Jährchen her hab, weiss ich selber nicht :sehe sterne:



    mfG.

  • Herdlaender.
    kannst du laut sagen.
    kleine liste:
    heckrahmen gebrochen
    hauptrahmen gebrochen
    getriebeeingansglager defekt
    hinterachse kd-massnahme
    und alles auf rechnung von ktm
    nur die letzte rep hab ich selber bezahlen müssen.
    aber will nicht meckern. ich geb meinen :kürbis: nicht mehr her!!!!

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • hier mal für alle die es genau wissen wollen die genauen modalitäten ....