Duke R 2013 kurze Hebel ????

• hier der Kupplungshebel

und der Bremshebel

sorry für das schlechte Licht, aber das notwendigste erkennt man ja :ja:

Durch den Blitz sehen die eloxierten orangen Versteller sehr gelb aus :denk:
    Ansonsten passen sie gut zu z.B. den orangen Gabelbrücken (die auf den Fotos allerdings noch nicht dran sind) :Daumen hoch:

• hey das schaut ja wirklich gut aus ! lässt sich sicher gut mit 2 fingern bedienen und die anderen 2 am griff lassen oder ?
    Mich hatte halt stutzig gemacht das da stand 5cm kürzer als original ... da wäre ja praktisch kein Hebel mehr vorhanden :-( aber so schauts echt gut aus !
    Danke dir

• Ich habe heute den schwarzen Hebel von Mizu an meine 13er 690 Duke R drangeschraubt. Ist in der länge verstellbar und klappbar. Gibt's bei ebay für 108 Euronen. Passt PERFEKT.
    Verarbeitung Top. Ist eigendlich für die 08 bis 11 Duke. Sind ja eigendlich die gleichen Bremspumpen von Brembo. Ich würd mal sagen dass die Bremspumpe der 13er Duke R ein "Facelift" erhalten hat. Wusste vorher auch nicht so recht. Hab halt Fotos aus dem Netz der Bremspumpe mit meiner verglichen und dann einfach bestellt. Kupplungshebel werd ich noch bestellen. Den gibbet ja für die 12er Duke und da ist es ja die gleiche Kupplungsarmatur ob R oder normal

• Habe mal Hersteller übergreifend nach Hebeln geguckt !
    Grund :habe an meiner SMCR meine FTE Radial Bremspumpe gegen eine Brembo Radial Pumpe getauscht ! günstig geschossen denn da steht Yamaha dran und nicht KTM !
    Diese wird auf der R6 und R1 gefahren und ist die gleiche Pumpe die auch auf der 13 Duke R drauf ist .
    Wenn ich Zeit finde zu bestellen/verbauen werde ich mal diesen Hebel Probieren.
    Hat auf der Messe 100% gepasst und ist Akorat zu Justieren.

http://www.ebay.de/itm/High-End-Bremshebel-Kupplungshebel-Yamaha-YZF-R1-RN22-09-13-klappbar-/121260152984?pt=DE_Motorradteile&hash=item1c3bab1898

• Nuja sieht gut aus ... ich mag nur diese klappbaren nich ... wenn ich mal wieder w-lan hab muß ich mal suchen obs den auch in nicht klappbar gibt ;-)

mfg der Gep :-)

• Das gute an denn Hebeln ist eben die schnell verstellung via dem Hebelchen (wenn der Druckpunkt mal wieder wandert) und mann kann auch die Hebel länge variieren.
    Also Justierbarkeit top ! Klappbare hebel bin ich noch nicht gefahren,mal gucken ob mir das zusagt

• Gibt's was besonderes bei den Hebeln zu beachten? Abe vorrausgesetzt...?
    Wenn man sich die Alu handguards montieren will- bin ich da gezwungen kurze Hebel zu montieren?
    In der bucht gibt's die Hebel ja schon unter 100- wäre also eine Überlegung :Daumen hoch:

...wer später bremst fährt länger schnell :wheelie: ...

• Hmm, vielleicht bin ich da ein bissüber die vorsichtig.
    Aber bevor dir ein freundlicher von der rennleitung in at oder it den hobel still legt schau ich schon
    Das ich möglichst konform unterwegs bin.
    Also soweit es persönlich vertretbar ist- DB eater können ja originale akrapovic sein... nur versehentlich
    Vom falschen moped :arsch:
    Aber ist naturlich ansichtssache.
    Bekommt man die ktm alu handguards uber die serienhebel?

• Das ja hier eigentlich n Duke R Hebel Threat … nich das mer durchnander komm … den Hebelage Threat für die SMC`s gibts ja scho woanners…
    vieleicht kann das mal jemand verschieben ? vielendank ...

• So habe denn Hebel gerade da ! Fakt ist der Bremshebel der Yamaha RN22 passt !
    Jedoch sind die Hebel von dem mir geposteten Lieferanten Qualitativ nicht in der von mir gewünschten Qualität !
    Die Führungen haben vile Spiel und die Griffweite ist kürzer als die des Original Hebels .
    Schicke denn Hebel wieder zurück und halte weiter Ausschau nach einem der mir gefällt !

• @sülldorfer- was waren das für Hebel? Hast inzwischen noch was brauchbares für deine r gefunden? so um die 100€ fänd ich vertretbar...

Gesendet von meinem
    C64 ;-)

• Versuche gerade Diverse Hebel ran zu bekommen !
    LSL,Pazzo,Prosports,Mizu,Gilles und bei V-trec läuft eine Anfrage weil es in deren Shop nur ein Set inklu Kupplungshebel gibt .
    Mal gucken welcher mir zusagt :sehe sterne: Benötige ziemlich viel Griffweite und das zeigt sich zurzeit als Problem.
    V-trec gibt es zur Zeit mit Kupplungshebel für 120 Euro falls jemand nur denn benötigt würde ich ein Set Kaufen und diesen dann gegen summe x gerne abtreten.