Stecker Problem

  • Hallo!,


    habe an meiner SD 990 R (2010er) ein Problem .!
    Beim Zusammenbau bzw. wieder Einbau von Steuerteil ,Kühler , Luftfilterkasten und anderer Teile habe ich jetzt einen
    Stecker über !
    Der befindet sich unterhalb vom Steuerteil am Kabelbaum und ich habe keinen Schimmer wo der hin gehört ,
    kann mir jemand sagen ,ob und wo der angeschlossen wird ????

  • Das ist m.E. für den Fluxkompensator. :driften:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Wenn ich nicht nicht irre, dann kommt dieser Stecker an die Airbox! (oben 'drauf)


    ....schau mal nach!
    Bade :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • ne, eben nicht !
    Der für die Air box sieht anders aus.
    Dieser ist auch der einzige der mit einer Drahtsicherung ist und dafür finde ich irgendwie kein Gegenstück !!

  • Sag ich doch! Fluxkompenstor......

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Der hat keine aktive Bedeutung.


    Der Beweis: Dein Möp rennt!


    Oder hast du den Eimer noch nicht wieder gestartet? :lol:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Der Stecker gehört doch zum Fluxkompensator! :grins:
    --siehe--> HIER und auch HIER !


    Alles Gut!
    Bade :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • So,!
    mein netter um die Ecke hat die Lösung !
    Das ist der Aktivkohlefilter-Stecker für die US Modelle, und somit hier nicht von Bedeutung !


    Danke für eure mühe !!!! :winke:

  • Dann war ich ja ziemlich dicht dran.... :zwinker:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Frage:


    Trag mich gerade mit dem Gedanke, ne USB-Steckdose zu verbauen. Zu den ACC´s in der Maske komm ich grad ran (wegen der anderen Maske :grins: ), drum wär der besagte Stecker da hinter dem Lenkkopf perfekt für sowas. Hab heute gemessen, ist geschaltet mit der Zündung - kann man da ein Handy, Navi etc. mit Strom versorgen? Für was braucht der Aktivkohlefilter eigentlich Strom?


    Vielleicht weiß ja jemand Bescheid...

    Little badass brother of the beast.

  • Bin immer noch auf der Suche nach Strom... weiß keiner was über den blöden Stecker im Lenkkopf??? :sehe sterne:


    Der wär so praktisch...


    Alternative wäre Strom unter der Sitzbank abzuzapfen, das sollte ja ein Anschluß sein (zumindest bei den 05/06ern). Hab keine Bilder gefunden, aber einen 2-poligen Stecker mit Verschlußstopfen, kann es sein dass das der richtige Stecker ist (ist auch mit Zündung geschaltet)?

  • Ok, könnts vergessen.


    Der Stecker vorn beaufschlagt irgendein Ventil wenn der Aktivkohlefilter verbaut ist (US).


    An den Stecker hinten ist kein Blindstopfen, sondern eine Diode - fällt also auch aus.



    Bleiben somit nur die ACC´s vorne bzw. selber wo Strom zapfen.

    Little badass brother of the beast.

  • Also ich hab in der lampenmaske Strom für mein navi gezogen. Geht prima. Am geschaltenen plus hängt die aktivhalterung fürs tomtom dran. Dann gibt's ja noch das dauerplus. Über das wird meine dicke im Winter geladen



    BOAH. Shit Sorry. Hab jetzt erst gesehen, dass du das scho weisst. :crazy:

    Ride it, like you stole it

  • Hi, hinter der Maske fehlen bei meiner Cup Edition die ACC Kabel. Ich hab jetzt ein Kabel von der Sitzbank aus am Rahmen entlang nach vorne gelegt. Die Stecker sind Flachstecker mit einer langen dursichtigen Tülle, so wie sie eigentlich auch in der Maske liegen sollten.


    Bei bedarf kann ich heut Abend noch ein Bild hochstellen.


    Auf den Stecker mit der Diode bin ich auch gestoßen. Davon sind auch noch ein paar unter der Sitzbank, wobei ich noch nicht ganz verstehe für was die eigentlich sind.


    Gruß

    NOCKER DIR EINEN!

  • @ben911
    Einige Rider haben 'ne Bordsteckdose für's Navi verbaut.
    Das Dauerplus kannst Du unter der Maske anzapfen. ...schau mal in die Forensuche!


    Bade :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()