Download-Probs bei Michelin

  • so'ne :kacke:
    Ich versuche schon seit ein paar Wochen mir die Freigabe für die PP 2CT auf der Michelin-HP downzuloaden - nix geht.
    Habe den Knülchen auch schon 2x eine Email geschickt - keine Reaktion.
    Any Ideas wie ich an das begehrte Papierchen für meine SD komme

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • so weit mir bekannt ist, gibt es keine Reifenbindung mehr.
    Es gibt nur noch die Empfehlung.
    Du mußt nur noch Größe und Lastindex einhalten.
    Rufe doch mal den TÜV an.

  • Zitat

    Original von Sirkman
    so weit mir bekannt ist, gibt es keine Reifenbindung mehr.
    Es gibt nur noch die Empfehlung.
    Du mußt nur noch Größe und Lastindex einhalten.
    Rufe doch mal den TÜV an.



    Soweit ich weiß ist das aber leider nicht von einem neuen Baujahr aufs ältere übertragbar!?


    Weiß jemand mehr?????

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung

  • Zitat

    Original von Schmiddi
    Soweit ich weiß ist das aber leider nicht von einem neuen Baujahr aufs ältere übertragbar!?
    Weiß jemand mehr?????


    Beim '06er-Modell ist Reifenbindung kein Thema mehr, beim '05er schon.
    Ich bekomme sowieso, wenn ich meine SD (hoffentlich bald) anmelde, dieses neumodische Formblatt I + II,
    Ich weiss halt nicht, welche Probs die mir dann machen, denn in meinem "alten" Kfz-Brief steht die Reifenbindung noch drin


    Um jeglicher Rechtsunsicherheit (auch bei denen auf der Zulassungsstelle) vorzubeugen,
    wollte ich die Freigabe für die aufgezogenen PP2CT's.
    Habe Michelin heute zum 2. Mall angeschrieben, bis jetzt noch keine Reaktion von denen.
    Meine Reifenhändler hat die Freigabe auch nicht vorliegen.

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • ...am wochenende bekomm ich meine michelin pilot power auf die 05 er SD :grins:

  • bin zwar erst ab einfahrenund somit ist die reifenwahl für mich noch kein thema, wollte aber trotzdem mal nachfragen ob einer von euch weiß wie sowas in ö gehandhabt wird
    hab auch noch die reifenbindung drinnen und möchte allerdings wenn die diablo runter sind auf pp wechseln
    gibts die freigabe auch für ö zum downloaden?