Modifizierte Sizbank

  • NöNöNöNöNöNöNöNö kein Siebdruck.
    Kleiner Tip....... ist schon fest verbunden.
    ok den Riemen kann ich auch wechlassen.

    Viele Grüsse aus dem Taubertal
    :winke: Armin :winke:

  • Wo ist denn das taubertal?
    Sicher nicht in der Nähe von Frankfurt / M.

    " EXBLADER "

  • cool, 990er. Machst Du mal ein besseres Bild, bitte? Was hast Du denn gezahlt? Das teuerste ist ja normalerweise das Fertigen der Stickkarte, ob mechanisch oder diital, 40 Euro ist man da schnell los

  • Schaut super aus,


    aber wie schon gesagt, mach doch bitte noch ein besseres Foto.
    Am besten gleich auf dem Moped montiert (für den Gesamteindruck)

  • Also das Aufsticken des Logos war für mich mal wieder 4free.
    Meine Schwägerin hat einen Nähmaschinenladen mit allem drum und dran und natürlich so eine gaaaannnnzzzz moderne Stickmaschine die ein Bild einlesen und dann aufsticken kann.
    Da ich eh noch etwas bei ihr gut hatte war sie dran.
    Den Sitzbankbezug habe ich mir beim Internetsupermarkt für 10 Doppelmark besorgt.
    Danach gings zum Sattler meiner Wahl.
    Bei dem hatte ich natürlich auch noch was gut.
    Bilder kommen noch, habe gerade keine gute Kamera.
    War natürlich Absicht das erste Ratephoto mit dem Handy zu machen. Wäre ja sonst zu einfach gewesen.

    Viele Grüsse aus dem Taubertal
    :winke: Armin :winke:

  • Der alte Bezug ist leider nicht mehr zu gebrauchen.
    Ich habe mich Anfang September 2005 etwas nörlich von Bozen, auf dem höchsten Punkt des Ritten, so abgelegt, daß nur noch der Motor, der Rahmen, die Schwinge und die Gabel heil geblieben sind. Alles andere ist zerstört worden. Reparaturkosten ca. 5000 Euro.
    Jetzt warte ich sehnsüchtig auf schönes Wetter um endlich nach der langen Durststrecke wieder fahren zu können. Bilder vom Umbau kann ich aber erst nächste Woche liefern.
    Der Sitzbankbezug (als Original) ist leider von KTM nicht zu bekommen. Nur die ganze Sitzbank. Kostenpunkt 105-110 Euro, in Gelausführung 160-170 Euro.

    Viele Grüsse aus dem Taubertal
    :winke: Armin :winke:

  • das mit dem Bezug stimmt, ist laut meinem Händler die einzige Bank, die man komplett kaufen muss, wegen dem Schloss. Für die anderen Modelle sind Bezüge für um die 30 - 40 Euro erhältlich. Ich weiss auch nicht, was an einer blöden Sitzbank so teuer ist. Im Sommer brauchte ich eine neue hintere Sitzbank meiner Q und die kostete 150 Euro. Unglaublich für ein Stück bezogenes Plastik mit Schaumstoff