An Die Österreichischen Kollegen "kzh"

  • Hallo Burschen :)


    Die Romatech kzh gefällt mir am besten steh einfach auf dieses versetzte Taferl.


    Hat jemand eine von den beiden Varianten der Romatech KZH?


    Und wie siehts denn mit dem Abstand zum Auspuff aus. (Original Topf) sieht nämlich so schon ganz schön knapp aus ?


    Würd mich auf eine Antwort freuen!


    LG :wheelie:

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

  • Servus,


    ich hab den Romatech KZH, den V-förmigen. Hab aber keinen Originaltopf, keine Ahnung ob das passt. Ich denke aber schon dass sich das ausgeht.
    Knapp waren bei mir aber eher die Blinker, die waren direkt vor dem Auspuff. Deshalb hab ich die Originalblinker gegen kleine ersetzt.


    Optisch ist der Umbau auf jedenfall genial, kein Vergleich zu dem Gummischurz der da sonst dran ist. Das ganze Bike wirkt leichter und irgendwie erhabener...

    1997 LC4 400 EGS
    2009 LC4 690 Enduro

  • Servus,


    ich hab den Romatech KZH, den V-förmigen. Hab aber keinen Originaltopf, keine Ahnung ob das passt. Ich denke aber schon dass sich das ausgeht.
    Knapp waren bei mir aber eher die Blinker, die waren direkt vor dem Auspuff. Deshalb hab ich die Originalblinker gegen kleine ersetzt.


    Optisch ist der Umbau auf jedenfall genial, kein Vergleich zu dem Gummischurz der da sonst dran ist. Das ganze Bike wirkt leichter und irgendwie erhabener...

    Ja Blinker kommen aufjeden fall andere drauf !
    Darf ich fragen welchen Auspuff du hast ?


    LG

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

  • ich hatte mal den romatech kzh bin dann aber auf das originale steile heck umgestiegen..
    entweder war der blinker im abgasstrahl oder hat weiter oben montiert den esd berührt (original und remus).
    hab die kellermann rhombus blinker..

    SMC R 13 2013-2014 SOLD
    SMC R 15 2015 SOLD
    EXC 450 05 2015- :wheelie:

  • Dann haste was falsch gemacht


    die einzige möglichkeit wie es bei mir gepasst hat war, dass ich die blinker mit den verbauteil schrauben mitgeschraubt hab.. aber das hat mir von der optik nicht zugesagt
    der blinker würde sonst ca. bei den europa sternen vom kennzeichen rausstehen und währe somit direkt im abgasstrahl :ja:


  • die einzige möglichkeit wie es bei mir gepasst hat war, dass ich die blinker mit den verbauteil schrauben mitgeschraubt hab.. aber das hat mir von der optisch nicht zugesagt
    der blinker würde sonst ca. bei den europa sternen vom kennzeichen rausstehen und währe somit direkt im abgasstrahl :ja:


    Super Danke, genau das wollt ich sehen ! :knie nieder:


    Ja ich werd mir kürzere Blinker besorgen, wird schon machbar sein Danke.


    Das is die V-Form oder ?

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie:

  • links und rechts raus neben dem "taferl" wäre perfekt - passt aber nicht wegen den abstand zum auspuff!!
    hatte das auch so gemacht wie am foto - resultat:
    1x vorführen bei der behörde und 100,- strafanzeige.


    blinkerabstand hinten muss mind. 18 cm sein (innenkante blinkerglas).
    also besser eine aluplatte hinter dem kz verschrauben und die blinker auf höhe unterhalb der auspuffkappe montieren :ja:
    aber sieht natürlich nicht so sexy aus :ja:

  • Hallo!


    Hast du dir schon die KZH von ******* angesehen? Blinkermontage in der Höhe variierbar.
    Hab mir diese besorgt. Hatte auch Zweifel wegen der Hitze. Der linke Blinker ist doch ziemlich nah am Auspuff.

    Einmal editiert, zuletzt von rindenmulch ()

  • ahh ok super ! :)


    Ich glaub das Österreichische Kennzeichen ist auch 180mm Breit ..


    Dann wirds wsl nur so sein dass es bei euch länger ist.


    :wheelie:

    Supermoto: Half the Speed - Twice the Fun :wheelie: