Erfahrungen Thor Sumo Lederkombi?

• Hiho
    Da mir dieser Einteiler Optisch sehr zusagt wollte ich mal wissen ob jemand diese Kombi fährt oder einen kennt der sie hat. Jedenfalls will ich wissen ob man da ohne bedenken zugreifen kann (natürlich vorrausgesetzt sie passt richtig).

Gruß Pascal

• Ich fahr die Kombi... fällt sehr klein aus, also unbedingt probieren! Ansonsten absolut top, da gibts nix zu meckern. hatte vorher ne Dainese Laguna Seca und die Verarbeitung ist minimum gleichwertig, eher besser. Im Herbst/Winter ist die aber nix, da die Belüftung über die perforierten Stellen sehr gut funktioniert ( außer man zieht halt dann nen Pulli drüber). Weil ich das Wasserzeichen grad seh...kommst du auf die Kombi, weils die beim Waldmann grad für 499 gibt? Wenn da nicht noch welche im Lager versteckt sind, hab ich da die vorletzte weggeschnappt, eine war dann noch da (Größe M). Fällt aber wie gesagt wirklich klein aus; die dürfte fast niemandem, der für ne Sumo große genug is passen :zwinker:

• Danke für den Link. Wie stehts um die quali von der Independent Racing Kombi?

Ja wollte den beim Waldmann eventuell bestellen. Nachdem ich festegstellt hab das der in Marktoberdorf ist bin ich von Füssen aus hingefahren. Verarbeitung ist echt in ordnung und für warmes Wetter ist er durch die Lochung wirklich gut geeignet. Ich bin 1,77m Groß und musste mich schon reinzwängen in die pelle. Konnte mich dann aber kaum noch bewegen und Probesitzen auf der Sumo war schon schmerzhaft. Also nix für mich. Vermutlich läuft es auf eine Maßanfertigung von Airspline raus. Vielleicht gibts da ja bald ein Winterangebot...

Einmal editiert, zuletzt von Venum ()

• Sieht schon klasse aus. Hab leider schon ne Kombi (aber zum Glück keine belüftete).
    Aber die Thor Qualität ist echt gut, war ich bei meinen alten Enduroklamotten von begeistert.

Nr hat das in Deutschland einen seltsamen beigeschmack....
    Letztens war ein echt schicker Pulli im Angebot, aber hab ihn nicht bestellt, weil er Schwarz-Weiß-Rot
    war und Thor draufsteht. Da wird man leicht verwechselt :kacke:
    Hab kein Bock sowas mal für die Uni anzuziehen und mich dann mit den Hardcore-Linken Studenten zu :boxing: und anpöbeln zu lassen :alter schwede:

BRAAAAAP BRAP BRAP BRAAAAAAAPP