• Guten Abend zusammen,
    ich bin auf der Zielgeraden zu meinem "Großen Motorradführerschein" und bin sehr begeistert von der 390 Duke weiß ABS. Jetzt würde ich gerne nur wissen ob ich da mit knappen 1,90 drauf pass ohne :kacke: auszusehen, bevor ich mich zu sehr auf diese Maschine verkrampfe. Ich schaue mir natürlich bald auch welche an aber wollte wissen ob ihr mir da schonmal was zu sagen könnt :)
    danke im vorraus! :Daumen hoch:

  • Hallo und :willkommen:


    wir haben hier schon einige Fahrer in deiner Größe aber so wie bei allen kannst/musst nur du selbst Entscheiden ob's passt
    es gibt so viele Meinungen und Empfinden, auch bei gleicher Größe, das man da unmöglich eine richtige Empfehlung abgeben könnte....
    also, selber Sitzen und fahren, fahren, fahren... erst dann kannst du sicher sein ob's dir taugt

  • moin,


    Willkommen und viel spaß hier :)



    also ich bin 1,85m und fahre zb seit 7jahren ne cbr125 und finde sie sehr bequem ein bekannter der ist 1,80m und hat sie verkauft da er ständig rücken schmerzen hatte von ihr, genauso kann es bei der duke sein ist empfindungssache, kannst dir ja wenn du dein lappen ahst erstma wenn keine 390er verfügbar ist ne 200er fürs WE mieten und rum juckeln dann wirst schon merken ob ihr zusammen passt

  • Fahr ne 125 Duke bin 1,83 und hab derbe schmerzen in den Knien. Deswegen wird meine jetzt verkauft.


    Gesendet von unterwegs...

  • Hi ich bin 1,86 und fahre jeden Tag auf einner 200er Duke ohne Probleme...also einfach ausprobieren.
    Wichtig ist das du sie länger testest, 20 min. kann man fast auf jeder Maschine ohne Probleme fahren.

  • Hi
    Ich bin auch 1,90m groß und fahre ne 125 duke ohne das mir was wehtut
    Aber ich würd sie auch erst probefahren, denn dan weist du ob sie dir auch liegt. :wheelie: