Topcase Träger für Duke 390 (125, 200)

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Transportmöglichkeit für die neue 390er meiner Frau. So, dass man Jacken, Handschue, etc. diebstahlsicher verstauen kann.


    Sie hätte wohl am liebsten ein Topcase mit dabei, jedoch nicht die Variante von KTM PP, da hier der Soziusplatz nicht mehr nutzbar ist.


    Bei meinen Recherchen bin ich auf Träger von Hepco & Becker, Givi und Krauser gestoßen. Alle haben Eines gemeinsam - sie sehen schrecklich aus.


    Kennt jemand noch eine weitere (vielleicht hübschere) Alternative - vielleicht aus dem Ausland - welche für die Nutzung eines Topcase passen könnte.


    Danke im Voraus.

    Vernünftig ist wie tot, nur vorher

  • Danke für den Tipp.


    Ich denke aber, dass auch da noch eine Grundplatte dazwischen kommt und das Teil dann wieder genauso bescheiden aussieht.


    Ich konnte sie zwischenzeitlich davon überzeugen, dass ein Rucksack in Verbindung mit dem schönen R&G Heck doch wohl die bessere (und günstigere) Alternative ist. :ja:

    Vernünftig ist wie tot, nur vorher

  • nach dem mir mal bei einem kleinem "Umfaller" mit lächerlicher Geschwindigkeit das Topcase um die Ohren flog, kommt mir so was eh nimma auf's Bike
    nur mehr Rucksack und/oder Gepäckrolle (oder das Topcase Durchschrauben wenn eins umbedingt sein muss)


  • Ich konnte sie zwischenzeitlich davon überzeugen, dass ein Rucksack in Verbindung mit dem schönen R&G Heck doch wohl die bessere (und günstigere) Alternative ist. :ja:


    :Daumen hoch: Vernünftig!
    Den Helm könnte sie ja mit einem Stahlseil am Mopped sichern.
    Topcase an einem Roller - OK, das geht, aber die schöne 390er so verhunzen. :nein:

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Von sw-motech http://www.ebay.de/itm/Gepaecktraeger-SW-Motech-Alu-Rack-KTM-125-200-390-Duke-11-13-Topcase-Halter-/400520530926?clk_rvr_id=502789757192 gibt es noch eine Alternative, wobei an der doch eher zierlichen 390er ein Topcase generell suboptimal aussieht.



    Passt am besten zum Duke.Habe vor dieses Model zu kaufen sobald ich in Deutschland bin.



    SM-N9000Q cihazımdan Tapatalk kullanılarak gönderildi