meine KTM 530 EXC als Supermoto...ich mag Sie!!

  • Grüß dich Dennis,


    zur zeit auf Arbeit einfach nur Streß und komme irgendwie zu nichts....Startnummer habe ich schonmal ein bissel was gemacht und muss ich mal posten wenn ich dazu komme....
    Ansonsten alles super bei mir und meine Sumo fährt sich absolut genial mit dem Fahrwerk usw....Spaßfaktor ist ungebremst und absolut Hammer!!! Will versuchen Ostersonntag auf den Harzring zu kommen...muss noch einen Trailer oder besser Anhänger organisieren und dann könnte es fett abgehen!!!!
    Mit meinem Umbau bin ich noch nicht am Ende.....habe halt noch die eine oder andere Idee die ich verwirklichen möchte....


    Combo ist diese hier


  • Hoi Alex,


    ja, sag nichts, ist glaub überall das gleiche^^


    Jawoll, einfach posten wenn mal bisschen Zeit hierfür hast.



    Oha, bei uns bringen sie da voll Regen... :/



    Combo ist Schick!
    So eine Ähnliche möchte ich auch! ;)



    Grüsse

    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :knie nieder:

  • Handschuhe auf jeden Fall Leder von Alpinestar in kurz.....habe schon schöne gefunden!!!!


    Werde mir nächste Woche noch einen zweiten Plastiksatz in weiß holen und neues Dekor....bin mit der Suche auch schon fertig und werde sie nochmal umziehen!!!! Ich finde nun nach ein paar Bildern von euch das weiss doch voll schick oder besser pornnnnooooo!!!! Also nochmal die Sache in Angriff nehmen....muss nur schauen wie das dann zu den Felgenringen und Felgen Dekor passt?!?! würde ich ungern runter reißen.....


    Beste Grüße Alex