was für Supermoto Stiefel/Schuhe mit austauschbarer sohle

  • Hey Leute,


    ich brauche halbwegs gute stiefel oder schuhe fürs supermoto fahren:
    material ist egal
    sie sollten meinen fuß schützen wenn das moped drauf fliegt
    und eine austauschbare sohle haben wenns geht (ist aber nich wichtig also auch andere vorschlagen!)
    sie sollten unter 200€ liegen wenns geht.


    also schonmal vielen dank :grins:

  • Mit den Supermoto Stiefeln kannst du auf der Duke fahren :grins: Wenn du was robustes mit Gelenk suchst begnüge die SuFu

    MoGG #337 survived Croce Domini

  • Ja kann man. Ich hab mir ein paar im Sommer auf ebay gebraucht gekauft für 80€, ich find sie ganz bequem und gut aussehen tun sie auch.
    Ich hab sie da in der Größe 47 gekauft, normal habe ich 45 / 45,5.
    Ein Größe kleiner würde vermutlich auch gehen.
    Aber die wirken echt groß, beim Auspacken bin ich echt erschrocken, was für Teile das sind.
    Skischuhe sehen klein dagegen aus.


    Im Endeffekt hab ich mir sie eh nur wegen der Optik gekauft, bei meiner Fahrweise bring ich mit Fußschleifen nur Instabilität ins Fahrwerk, das überlasse ich den Profis :)