Ich hatte mich am Samstag schon auf eine Ausfahrt mit meiner Katy gefreut. Sie stand jetzt schliesslich schon ein paar Wochen bewegungslos in der Garage. Also rein in die Klamotten, mir ein obligatorisches "fahr vorsichtig" von meiner Liebsten abgeholt, und dann rauf aufs Mopped.
Auch wenn es juckt die Karre aufs Hinterrad zu bringen...die paar Kilometer zum warm fahren, müssen einfach sein.
Leider kam es nicht mehr dazu das ich rumspielen konnte, denn nach ca. 2km machte es Plopp und der Motor war aus.
Natürlich versuchte ich die Katy wieder zum Leben zu erwecken.....aber leider verblieb sie im Koma.
Naja, dachte ich mir,schieb die Karre halt nach Hause, und dreh ne gemuetliche Runde mit der VMax. Mir war zwar zu diesem Zeitpunkt mehr zum spielen, aber was man nichtbekommen kann, soll man sich nicht wuenschen. Also, Karre Nachhause geschoben, VMax-Klamotten an(anderer Helm, andere Handschuhe, und gaaanz wichtig, coole Bikerjacke) und ab auf die VMax.
Zu früh gefreut..........Batterie leer
.
Als rheinische Frohnatur, liess ich mir auch davon nicht die Laune verderben. Der Sonntag versprach ja auch ganz nett zu werden. Also Batterie ausgebaut(ist bei der Vmax ein wenig aufwendiger) und ran ans Ladegerät. Fahr ich halt am Sonntag ne Runde.
Leider musste ich am Sonntagmorgen feststellen das sich manchmal das Leben einfach einen Scherz erlaubt....es stellte sich nämlich raus das die Batterie hinüber war
.
An diesem Sonntag versuchte ich noch weitere Anläufe meine Freizeit sinnvoll zu gestalten....wie gesagt, das Leben macht sich schon mal einen Spass....denn es war mir nicht vergönnt auch nur irgendwas anzufangen ohne das es komplett schief lief.
Mein KTM Händler meinte heute....das kann nur ne Kleinigkeit sein........aha, na dann ![]()