Optiktuning & Auspuff Fragen

  • Hallo.


    Wollte mal fragen was man optisch so alles machen kann was nicht ganz so teuer ist.


    Wollte diese lenkerspiegel gerne haben, sind die überhaupt legal?
    Sticker Dekor satz, wie teuer ist sowas ca?
    led blinker
    wavebremsscheibe vorne
    sonstige kleinigkeiten aus dem pp sortiment


    Und welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?


    hab zz den powerparts drunter.


    Hab gehört dass der remus ganz gut sein soll & der akra natürlich.


    vom leovince & sc projekt wird ja eher angeraten.


    Mit welchem habt ihr erfahrungen gemacht & merkt man eigentlich einen leistungszuwachs oder nur sound?


    Sry sind viele fragen aber nunja.D

  • GERDO: Danke für die Blumen :prost: ....Aber du hast recht, gefallen haben mir die Kirmesfelgen auch nie. Alleine meine Faulheit hat bis jetzt verhindert das ich sie noch nicht gegen schwarze getauscht habe....Und ausserdem machen in Köln, Rosa-Felgen, einen zwangsläufig etwas schneller :teuflisch: :peace: :kapituliere:

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

  • ok danke schonmal.


    wie teuer ist so ein decor satz überhaupt?

  • so einen Dekorsatz bekommst du zum Beispiel bei racestyles für ca. 120 Euro. Dann is das so ein Standard Dekor. Willst du etwas abgeändert haben kostet es Aufpreis. Du kannst aber meines Wissens nach auch komplett eigene Entwürfe dahin schicken und die basteln dir dann daraus was, ist dann natürlich auch nicht umsonst...