Enduroreifen für die T

  • Hallo Leute!


    Ich wollte mal eine Umfrage starten ob ausser mir noch jemand Enduroreifen für die T haben will.


    Da es sich bei der T um eine "Reiseenduro" handelt und ich gerne einmal nach Marokko fahren will,


    wären Enduroreifen schon zweckmäßig.


    Die R Version war für mich leider zu hoch und ich bin der Überzeugung, dass die T für Marokko


    völlig ausreichend ist (geschotterte Straße).


    In´s schwere Gelände will ich nicht und überwiegend fahre ich auf gepflasterten Straßen.



    Andere Endurohersteller haben für ihre Reiseenduros auch die entsprechenden Reifenfreigaben.


    An KTM habe ich zwar schon ein Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten.



    Wie ist eure Meinung dazu?



    Ansonsten ein Super Bike welches (mir zumindestens) keine Probleme macht und einfach nur der Hammer ist.



    mfg


    Walter

  • den TKC 80 von Conti in passender Größe gibt es auch.


    Ich hoffe ja, dass es dazu blad auch eine Freigabe gibt.


    Gruss Ralf

  • Wie so Freigabe steht was im Fahrzeugschein von Reifenbindung?

  • man ich hoffe bis märz passiert da noch was.
    ich will stollen auf der R :traurig:

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R