Wer hat seine 390 ist schon bekommen ???

  • Nach dem hier es ja ein Thead gibt wo jeder über die Lieferschwierigkeit seiner 390 berichten konnte,es es jetzt es etwas durcheinander ist wer sie bekommen hat und wer noch darauf wartet möchte ich einen hier eröffnen wo jeder schreiben soll der seine 390 jetzt bekommen hat.


    Und wie seine Erfahrungen mit der 390 so sind.


    Hat sich das ganze bei KTM jetzt eigendlich etwas entspannt ???


    Im übrigen bin ich froh wie ich alles gemacht habe,habe die 390 zum richtigen Zeitpunkt gekauft den die 2014 gefällt mir nicht sooo aber trotzdem schön bzw schönste 390 Modell istdie Duke.


    Wer von euch hat vor ein anderes 390 Mdell zu kaufen ???

  • Bestellt 12/12
    Geliefert 10/13


    aber ich hab sie den Winter über noch beim Händler stehen, bringt ja nichts sie im Salz und so zu fahren.


    mein 4rt Motorrad

  • Bestellt 12/12
    Geliefert 10/13


    aber ich hab sie den Winter über noch beim Händler stehen, bringt ja nichts sie im Salz und so zu fahren.


    mein 4rt Motorrad


    :alter schwede:
    fast ein jahr gewartet is schon hart...
    ich glaub mehr und mehr, dass ich mit KTM-Hauthaler (auch wenn weit weg) einen super-griff getan hab :D

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Also bei mir war es so. Zum Händler gefahren, angeschaut, Probegefahren( Leider nur die 125) und gekauft. Mit Kaffee trinken also ca. 1 Stunde Wartezeit. :Daumen hoch:


    Lasse sie aber auch über Winter beim Händler stehen. Kann sie aber jederzeit abholen.



    Gruß

  • Bestellt am 07.12.2012
    Geliefert am 26.07.2013


    bis auf die gelegentlichen Start-Mucken keinerlei Probleme