untere Tankverkleidung demontieren

  • Sitzbank ab
    zwei Kreuzschlitz hinten am Tank ab
    die beiden Sitzbankhalter hinten am Tank ab
    beide Schauben vorne ab
    und als letztes die vier Tandeckelschrauben


    Und dann natürlich noch den Deckel vom Kühlwasserbehälter ab machen



    dann kann man von innen die Verkleidung trennen

    Meine Duke 125 ist in Karachi

    :wheelie:

  • Ich will an meiner 390iger Duke 2018 den Tank runter machen um meinen Fehler mit dem Stromverlust zu suchen. Wie bekommt man die kleine Verkleidung welche das Zündschloss umgibt den ab. Bin am verzeifeln. Bekomme das Teil nicht abgezogen?

    Gibt es da noch weitere speziellen Fälle?

    .....bereue nur was du noch nicht getan......

  • Die Verkleidung muss nach oben abgezogen werden, geht nur mit gefühlter :grins:Gewalt.

    kleiner :teuflisch: :Kürbis:

  • Ok, danke. Hab's auch Grad bei YouTube gesehen. Scheint ja ein ganz schöner Aufwand zu sein den Tank ab zubekommen.?

    .....bereue nur was du noch nicht getan......

  • Wie ist das bei dem Tank, muss der leer sein, rennt der spritt da raus oder gibt es da ein Ventil? Muss ja die Schläuche abziehen.

    .....bereue nur was du noch nicht getan......

  • Da läuft nur Restsprit aus dem Schlauch raus. Ist übrigens eine günstige Gelegenheit den Filter zu wechseln.

    Meine Duke 125 ist in Karachi

    :wheelie: