Beleuchtungs-Kit - sinnvoll?

  • Serwus Leute,
    ich wollte einmal fragen ob irgendwer von euch das Beleuchtungs-Kit von den Powerparts auf seiner Duke montiert hat?
    Ist es sinnvoll (zB.: ob man in der Nacht besser gesehen wird, etc...) oder stört es, zB.: da es blendet?
    Kann man die Leiste auch auf der Powerparts Lichtmaske anbringen? So zu sagen als Tagfahrlicht oder so^^ :grins:
    Danke ;)

  • VORSICHT
    der Beleuchtungskit ist im Bereich der StVO (sprich auf der Straße) nicht erlaubt, er dient nur zu Show
    (er darf auch nicht zum Licht angeschlossen werden sondern mit einem eigenen Schalter)

  • Also bei mir hat das der Vorbesitzer dran gebaut und ich bin zufrieden damit, obwohl ich sie mir selbst nie gekauft hätte...
    Ist halt was witziges was nicht jeder hat, aber ich verstehe die Leute die's albern finden :) Beim fahren macht's vor allem Nachts
    was her und zieht schon Aufmerksamkeit auf sich, es ist halt gute Beleuchtung wenn man irgendwo steht und halt mal Licht braucht,
    beispielweise wenn man in der Dämmerung noch was am Moped machen will oder so, aber wirklich brauchen tut mans nicht :)

    Einmal editiert, zuletzt von tffesting ()